Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info taugt dieses Navi was??

m_driver

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi Leute.

Bin bei ebay auf dieses Navi aufmerksam geworden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Taugt das was?
Und hat bei dem Laden schon mal einer was eingekauft?

Gruß m_driver

P.S. ich hoffe, der Link ist hier erlaubt!
 
AW: taugt dieses Navi was??

Hallo,

also das Aussehen ist wirklich nicht schlecht, nur kann dazu keiner was sagen.
Habe mir die Seite angeschaut nur die Beschreibung ist etwas Mau um hier zu sagen das ist
ein tolles Navi.

Die schreiben zwar das man verschiedene Software nutzen kann aber was ist mit Angbe des GPS und
TMC Chipsatzes nur dann wird ersichtlich welche Software wirklich sauber läuft.
Ich denke schon das es funktioniert aber hat man dann auch GPS und TMC auf Fremdsoftware.
Das sollte der Entschwidene Punkt sein.

Zudem welche Software ist drauf bei Auslieferung des Navigation Greätes, auch daran könnte man teilweise
vielleicht erkennen ob was mit andere Software machbar ist, das allein die OS Windows CE 6.0 ist
sollte hier nicht verwirren sondern zur Vorsicht mahnen.

Also bestellen und mal auf das Flash Laufwerk schauen, dann sosofrt sich melden und wenn laut Test
gar nichts geht, innerhalb des 14 tägigen Rückgaberecht das Navi zurücksenden.
Das ist das was ich machen würde wenns mich reizen würde.
 
AW: taugt dieses Navi was??

Ich würde die Finger davon lassen.
Grund: Die Angaben zu technischen Daten sind sowas von verworren, daß man argwöhnisch werden muß:
Flash-Speicher:128MB
EMS-Speicher: 64MBytes
Internes Speicher 4GB
Extern Speicher 8 GB
Ja - was denn nun? Vermutlich 64 MB RAM, oder?
und "Echtzeit-Betriebssystem :Microsoft WinCE 6.0" - WinCE war noch nie ein RTOS und will es auch garnicht sein. Also in meinen Augen ist das ein gewaltiges Rühren der Werbetrommel mit viel Schaum drumherum. Es hat vor Jahren schon mal eine Welle von China-MP3-Playern gegeben, die mit stolzen 16 GB daherkamen - in Wirklichkeit waren das 16 GBit also 2 GB. Eigentlich nicht wirklich schlecht, aber da der PC von diesen Teilen gefakte Kapazitätsangeben bekam, war totaler Datenverlust angesagt.

Also: entweder ordentliche technische Daten oder besser Finger weg - meine ich.

Gruß
K.
 
Zurück
Oben