AW: Talk Fremdlinks löschen
Wo steht, dass deiner nun nicht mehr geduldet ist? Hast du ihn nochmal gepostet und er ist gelöscht worden? Wenn ja zeig mir den Link. Deiner wurde gelöscht, dann wurde angefangen zu diskutieren, danach kam die Entscheidung wie wir die Boardregeln anpassen, das passt euch auch nicht, oder sind sie nun zu lasch? Dann wird es wohl so sein, dass hier kein Link mehr geduldet wird, wenn ihr das so wollt bitte sehr, aber dann beschwert euch nicht.
Wegen dem Zitat von dir was ich geschrieben hab: Es ist nunmal so, ihr beschwert euch bei uns, wir diskutieren weiter höher darüber, finden eine Regelung, die passt euch nicht. Dann bleibt euch nur noch der Weg euch beim cheffe direkt zu beschweren, so einfach ist die Sache.
Wieso sollten wir es umbenennen? Versteh ich nun nicht, ihr habt Kritik geübt, wir haben daran gearbeitet. Sollen wir es umbenennen, weil wir es nicht so machen wollen, wie du es willst, oder versteh ich es nun falsch? Die Kritik wurde angenommen und es wurde geändert, oder etwa nicht?