Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Fremdlinks löschen

yakm

Spezialist
Registriert
27. August 2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
Berlin
Soweit ich die Boardregeln verstanden habe, sind Fremdlinks zu anderen Boards nicht erlaubt wenn es sich um Werbung (§12) handelt.
Mein Link war inaktiv (nicht anklickbar) und in einem Code-Tag eingebettet, zudem sicherlich keine Werbung und sollte dem TE eventuell helfen.

Seit wann sollte sowas nicht erlaubt sein, mache ich nicht zum ersten mal.

Ps. Ich habe den Bearbeiten-Button absichtlich nicht benutzt damit mein Post als neuer erscheint und nicht untergeht, aber danke fürs Zusammenfügen.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Die Frage ist noch immer unbeantwortet.
Seit dem letzten Post hier sind im Forum schon wieder 227 Posts mit Wiki Links hinzu gekommen.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Hi!

Schaue mal in die überarbeiteten .....Digital Eliteboard - DEB Regeln

[FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp]§12: Werbung

.....Links zu Shops sind erlaubt, wenn keiner unsere Sponsoren die selben Produkte anbietet.
Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt.[/FONT][/FONT][/FONT]...
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

nunja, oscam wiki links sollte man aber trotzdem angeben dürfen - also es gibt auch dafür ausnahmen
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

jens, das beantwortet die Frage aber auch nicht, warum mein Link gelöscht wurde und wiscals Linkliste immer noch besteht.
Mein Link führte zum selben Wiki wie wiscals Linkliste und dahinter steckt ein Forum.
 
Weil es als Altbestand geduldet wird.
Nun sollte auch Schluß sein mit dem ewigen Hinterfragen.

Cheffe hat es so beschlossen, die Regeln wurden angepaßt, also ist es nun fix!

Akzeptiert es oder nicht, wir werden entsprechend der Boardregeln handeln.

Grüße
szonic


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Weil es als Altbestand geduldet wird.
Naja, mein Link würde ja dann auch als Altbestand zu dulden sein.

Nun sollte auch Schluß sein mit dem ewigen Hinterfragen.
Ist ein Forum nicht für Fragen da oder sind nur unangenehme Fragen nicht erwünscht?
Wenn man keine vernünftige Antwort bekommt,
immer nur auf die Boardregeln für bestimmte Personen verwiesen wird,
möchte man schon nochmal nachfragen.

Akzeptiert es oder nicht, wir werden entsprechend der Boardregeln handeln.
Natürlich akzeptiere ich das, habe ich immer gemacht,
wie oben schon geschrieben ist der Link von damals, als es angeblich noch erlaubt war.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Es wurde die Regelung getroffen, das die FaQ um die es dort oben geht so bleibt wie sie ist. Desweiteren wurden alle Links zu Wiki's zugelassen hinter welchen sich KEIN Board befindet. Eine Ausnahme gibt es hier allerdings, das Wiki zum IPC.
Dieses darf hier verlinkt werden, WEIL der User und IPC Entwickler (ab Version 11.3) aragorn seine Version im DEB Supportet !

Ich bitte euch das ganze Wieso Weshalb Warum doch nun sein zu lassen, ändern wird sich nichts dadurch. Die Entscheidung wurde getroffen und
sollte auch so akzeptiert werden.

Danke
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Hi Leute ist das auch ein Fremd Link hier im ersten Post ?
Infos Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hatte auch mal einen Link in das besagte Forum gemacht, war aber auch schnell wieder weg.
Ist ja auch kein Problem Ansich aber dann doch bitte alle gleich behandeln.
Wir versuchen doch alle Irgendwie das Board hier in Schwung zu halten.
Jeder auf seinem Gebiet und das soweit er es kann, und wenn ich nicht weiter weiß verweise ich auf die Seite die es dann besser wissen.
Kann doch nicht so schlimm sein oder ?

Gleichberechtigung sollte schon drin sein

Habe viel Spaß hier im Bord und hoffe das es auch so bleibt.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Ja, ist ein "Fremdlink" und wird bestimmt gleich gelöscht!
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Das ist sicher nicht das was ich damit bezwecken wollte.
Mir geht es halt um die Gleichberechtigung ob VIP oder Moderator oder halt ein Neuer
sollten halt alle gleich behandelt werden.
Wobei man sicher bei der größe des Boards auch mal den Überblick ein wenig verlieren kann.
Aber ihr von weiter oben solltet es ja wissen was so erlaubt ist und was nicht.

PS: aber hin oder her ich werde meinen Teil hier weiterhin beitragen soweit ich das kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Talk Fremdlinks löschen

Cheffe hat es so beschlossen, die Regeln wurden angepaßt, also ist es nun fix!

Wenn das mal so wäre mit dem fix! Die Regeln werden hier ständig nach Gutdünken angepasst.
Wäre ja auch ok, wenn man das dann auch sofort bekannt gäbe. Man ist immer wieder aufs neue überrascht, wie sich Regeln dehnen lassen.
Früher war das mal anders.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Ist schon klar Kathi912,

wer verliert da nicht manchmal den Überblick?
Der Betreiber des Forums hat eine "klare Regel" erlassen, welche jetzt in dem Boardregeln steht!
Das gilt für jeden, ab dem Zeitpunkt wo die Bordregeln geänderten Beitrag!

Alte Beiträge haben Bestandsschutz, evt. auch Dein oben genannter Fred!

Aber das entscheide nicht ich, sondern eine Instanz weiter oben!
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

@Kathi912:
Ich habe den Thread/ Link übersehen, sorry.

@Rudi09:
Natürlich dürfen hier Fragen gestellt werden und es darf auch diskutiert werden.

@frank22:
Das gewisse Dinge, unter anderem auch die Boardregeln, nicht in Stein gemeißelt sind, sollten jedem klar sein.
Eine Ankündigung über die Änderung werde ich anstoßen, da hast Du Recht.

Generell darf aber auch gerne einmal etwas verstanden und angenommen werden!
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Fragen darf man stellen, nur eine Antwort bekommt man nicht.

Jeder Moderator, der hier geantwortet hat, verweist nur auf die Boardregeln,
diese sind mir bekannt und sie gelten nicht nur für mich, sondern auch für Moderatoren.
Es ist egal ob alte Regeln oder neue Regeln, das beantwortet die Frage nicht,
die seit einem Monat unbeantwortet hier steht.

Warum werden dem User Rudi09 Links untersagt, die ein Moderator und auch andere User massenhaft posten dürfen?
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

....Es wurde die Regelung getroffen, das die FaQ um die es dort oben geht so bleibt wie sie ist.

Da ist doch die Antwort, es wurde die Regelung getroffen und nun muss mal Schluss sein. Es wurde auch hier schon geschrieben, dass die Entscheidung so getroffen worden ist. Warum wir so entscheiden oder wie wir was entscheiden, müssen und werden wir hier nicht offenlegen. Nehmt es so hin oder beschwert euch bei Phantom.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…