Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein T-Mobile MDA Vario III

guecom

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Leute
habe mir heute das neue mda bestellt. wie ich aus dem datenblatt entnehmen konnte ist ein gps modul mit drin :good:
nur leider weiß ich jetzt nicht woher ich eine software für das gerät bekomme oder kann ich da jede draufspielen wie bei einem pocet pc???

hab das gerät leider noch nicht zuhause, das dauert noch ca. 5 tage.
vielleicht weiß ja einer was von euch?!?!?!?! betriebssystem is das windows mobile 6 drauf!
oder vielleicht kann mir einer sagen was ich noch alles damit machen kann auser die sachen die man aus den datenblättern entnehmen kann.
Merci euch schon mal
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

Jede Soft geht da nicht. Ich nehme aber mal an das schon eine Navi Soft drauf ist. sage mal bescheid wenn es da ist und dann sehen wir mal weiter. Ich hatte grade mein N95 mit ner neuen Navi bestückt und habe da noch ein paar Files auf mein Rechner :)
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

also navi software ist nicht drauf die hätte ich für 170€ mit dazukaufen müssen hat der nette mann im laden zu mir gesagt!! aber wenn ich es habe sehn wir mal weiter dann werd ich auf jedenfall mal was schreiben
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

habe gerade mal im www gesucht und bin auf diese software von tomtom gestosen die für das mda vario III vorgesehen ist

GPS Software TomTom Navigator 6 Western Europe DVD-Version für T-Mobile MDA Vario 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das dürfte ja kein problem sein diese irgendwo zu bekommen!!!
aber jetzt warte ich mal ab bis ich das gerät hab und dann sehen wir mal weiter.
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

also ich habe heut mein mda bekommen aber wie ich es vermutet habe ist keine navi soft dabei!
steht nur mit dabei das die tomtom empfohlen wird
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

hmm also bevor du ne neue software kaufst würd ich lieber ein 1monats abo bei usenext nehmen (9,95€ oderso 15gb)...//oder rapidshare... ;)

tomtom anleitung :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allgemein dort gesucht(einiges nützliches evtl dabei):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weil 170€ oder wieviel auch immer...ist ja fast so wie pw komplettpaket kaufen...

Wenns nicht hilft bzw falsch ist bitte post rausnehmen... vll konnte ich ja helfen...

GreeTz Kalle
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

ja hab mir schon was gehohlt weiß nur noch nicht obs so funzt wie ich mir das vorstell :wacko:
aber danke für den link!
ja 170€ würde ich da nicht für ausgeben des is ja wucher und dann in einen jahr braucht ma wieder a neue soft weil sich die straßen ändern :fie:
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

hab mir jetzt paar sachen runtergehohlt nur gehen die leider nicht hat zufällig einer einen link zu tomtom navigator 6 mit kartenmaterial für europa???
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

hat leider nicht geklapt mit deinem link aber trotzdem riesen danke
ich glaub fast da funzt echt blos der tomtom navigator 6!!!!
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

hat wer zufällig einen link zu diesem tomtom navigator 6 für rapidshare???
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

hab bei meinem kaiser diese version drauf und funtzt super

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

pw: 2much

hier map von westerneu (CH,DE,AUT)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


pw:bitronik4@ll

viel spass
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

Also ich habe mir Navigon Mobile Navigator 6 aufgespielt, funktioniert einwandfrei.
Habe zwar nur den MDA Vario II aber mit Update auf WM6...
 
AW: T-Mobile MDA Vario III

hi

also zu deinem problem

ich hab auch den mda allerdings den compact und ich hab ne navigon 6 software aufgespielt, die geht wunderbar. leider hab ich keinen download link für dich, da ich sie von nem kumpel bekommen hab, aber ich werd ihn mal fragen, wo er sie her hat.
Wie gesagt funzt super.
 
Zurück
Oben