Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

System Information Plugin

AW: System Information Plugin

wollt ihr um vergleichs werte zu haben die daten in nen log Speichern können ? hab mir das mal so überlegt und wir könnten z.B. butten grün noch hinzufügen das dann die auflistung in nen log schreibt nach /tmp oder so, fals das mal wer posten will oder sowas wäre das recht einfach. und dann noch nen paar Infos was eventuell noch ergänzt werden soll, bugs ansich hab ich keine bei dem Plugin Aktuell festellen können
 
AW: System Information Plugin

Jupp das wäre gut. Ich hab mir schon überlegt das man so ja ein Foto machen müsste, das hochladen usw. Das wäre doch ein wenig umständlich. Und mit einer Textdatei kann man die Werte auch leichter in eine Tabelle einfügen um die zu vergleichen.
 
AW: System Information Plugin

na dann mach ich das mal die tage, sollte ja recht schnell gehen ;)
 
AW: System Information Plugin

ist Online auf dem Feed Version 1.3 mit Savelog in /tmp

das schaut dann im File so aus :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: System Information Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiß jetzt zwar nicht, ob das bei jedem Skin der Fall ist, aber das siehst doch schon in der Infoleiste. ;)

Was mir mal aufgefallen ist, dass bei den Cardzeiten manchmal ein Wert mit sehr hoher ms-Zahl drin ist. Man hat ja den Rechner nicht immer an, wenn es zu Rucklern kommt... um dann im Oscam zu gucken, ob da was war. Und bis man den an hat, vergeht ja auch schon wieder einige Zeit. Bequemer wär's da über die Fernbedienung! ;)

Etwas OT... bei mir läuft es mit ~145 ms... der höhere Wert liegt dann meistens so um die 220. Passiert aber eben selten, dass der da ist. Seitdem ich aber ALLE Emm's geblockt hab (wegen Pairing & Co), hab ich so gut wie gar keine Ruckler mehr.


Schönen Sonntag Euch :)


EDIT: Ducktrick, könntest Du bitte sdb1 mit reinnehmen?
Hab da momentan arge Probleme mit... sda4 und sdb1 kneifen sich iwie momentan und sdb1 ist bei mir im DCC 2x unter Tools gelistet :wacko:

EDIT 2: Ooops... seh grad... sdb1 wird ja aufgeführt. Sorry, hab hier nur das Foto gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: System Information Plugin

so ist es , es werden wenn verfügbar , sda1-4 sdb1 sdc1 sdd1 und netshare gelistet ;)

Wenn in oscam nen log erstellt wird könnte ich das anzeigen lassen auf rot z.B. oder so, das könntets du dann scrollen und schauen ob was war, aber wie gesagt dazu muss das log in oscam aktiviert sein dann wäre das kein problem
 
Zurück
Oben