AW: System Information Plugin
so schauts im moment aus !!!
Hab ich noch was vergessen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
EDIT
Noch zur ergänzung.
Singnal und Co kommen vom Tuner und alle relevanten daten refreshen sich von selbst sekündlich
Hinter den Relevanten signal daten hab ich jetzt noch SNR und ARC oder wie das heisst in klammern geschrieben da ihr die sicher anders bezeichnett kennt.
Oscam Version wird durch die config ermittelt von oscam, spielt ihr eine alte config ein stimmt die version natürlich nicht, um das aktuell zu haben müsst ihr nur fals nicht bereits getan im oscam Webif auf configuration und save klicken, dann wird auch die neue version in die cfg übernommen ohne andere änderungen.
Ram und swap/cpu takt lass ich nur beim start ermitteln und nicht refreshen, ist nicht so sinnvoll das permanent zu machen, free hdd space ist dagegen realtime refresh, ist schön zu sehen wenn das plugin geöffnet wird wenn timeshift aktiv ist
bei dem db wert des Tuners bin ich mir nicht sicher ob der stimmt, ka wie der normal auszusehen hat, ich hohl ihn mir nur von e2 und lass ihn anzeigen ( und teile ihn durch 100.0 )
Wenn also noch was gewünscht ist immer sagen, testen könnt ihr das Plugin wenn ihr es euch vom git einfach downloadet , geht dazu auf folgenden link und klickt oben rechts auf download , entpackt euch das gedownloadette tar.gz und kopiert den SystemInfo ordner einfach nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ ( ist nen git link ohne registrierung , der sollte laut regeln erlaubt sein )
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.