Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

Hallo Erdapfel,

weisst du, ob die Oscam Versionen von nimloth auch für die DS 6.0 bereits lauffähig sind?
Auf der jadahl Seite ist für meine 713+ leider keine Oscam vorhanden... ich weiss auch nicht, wenn ich auf 6.0 update ob dann das bisherige Oscam weiter läuft... Fragen über fragen :)
 
AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

die 6.0 ist doch erstmal als beta , sowas würd ich nie instalieren ohne sich vorher richtig einzulesen

für meine 114 gibts sczon den USB treiber für 6.0 , aber ich warte immer noch mit dem update auf 6.0
 
AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

Hallo czutok,

da gebe ich Dir recht, würde auch keine Beta installieren, aber bei mir wird nicht mehr Beta angezeigt :emoticon-0105-wink:

ul6svwfq.png
 
AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

tatsache , bei mir auch nicht mehr als beta :emoticon-0148-yes:

also sag ich mal 2-3 tage abwarten und im synology forum schauen worüber sich die leute beschweren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

hab schon nach der einleitung versucht , leider ohne erfolg

wolte warten , hab aber irgend wie drauf gedrück und geupt , so wie ich es sehe passt da mit dem oscam sovieso was nicht

3 x heute neue version :emoticon-0136-giggl

ich lase erstmal alles so laufen , bald kommt 100% wider ein update

hauptsache sind erstmal alle diese fehler weg
https://www.digital-eliteboard.com/406945-oscam-11211-weis-wocher-kommt.html#post2938093


@edit
so wie ich das sehe , bin ich nicht der einziger der kein root zugrif mehr hat nach dem DSM 6.0 update
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

Hi,

was passiert wenn du dich als normaler User anmeldest und gibt dann sudo passwd ein? Fragt er nach einen passwort?
 
Aber unter 5.x gab es doch auch kein Root mehr ohne es nach zuinstallieren. Zumindest ist das bei mir der Fall so.

Kann jemand von euch crosscompilieren für ein Armv5?
Ich schaffe es einfach nicht und finden tu ich auch keine Oscam Versions für meine DS


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Synology USB Easymouse - Ich verzweifel

Das ist aber ein Linux drauf und deshalb denke ich das die Befehle und Module gleich sein werden oder?
 
Zurück
Oben