Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic UPI - POISAMMLUNG für 2017

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Drive/FLEET Navigation - Version POISAMMLUNG 2017

Hallo alle Sygic Drive/FLEET Navigation - Anwender,


mit Beginn des Jahres 2017 will ich versuchen Euch wieder wie letztes Jahr verschiedene POI's für Sygic Drive/FLEET Navigation aufzubereiten und bereit zu stellen.

Diese POI's können somit sowohl mit der Drive/FLEET verwendet werden.


In den einzelnen Länderordnern sind also die für dieses Land zutreffenden POI's abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „\...\Maps“ auf der SD-Karte/HD kopiert werden

Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „_Icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „..\Res\icons\poi“ kopiert.


POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.


Hoffe es ist allen damit wieder etwas geholfen!

In eigener Sache:

Da leider bis dato in der neuen Board-Software der DANKE-Button noch immer nicht funktioniert ersuche ich alle User welche sich dieser POI-Daten bedienen wenigstens ein Zeichen der Zustimmung zu geben, denn dies ist die einzige Rückmeldung für mich ob sich der Aufwand der Datenzubereitung gelohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOA - UPI - POISAMMLUNG für 2017 - BOA


Hallo alle Sygic Drive/FLEETAnwender,


habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2017 = 6.308 Stk zusammengestellt.

Sie sind in der Standartausgabe, wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen, jedoch mit entsprechenden Suchergänzungen. Wer von vorneherein über den STP mehr wissen will, muss sich der „xCP“-BOA Daten bedienen.

CP_BOA17_Gesamt.jpg

Installation – siehe Beitrag #1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.


Im Download befindet sich auch obige bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.


Nun wünsche ich Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BOA - UPI - POISAMMLUNG für 2017 - BOA - WoWa - Gespanne


Hallo alle Sygic Drive/FLEET - Navigation – Anwender,


habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2017 = 2.676 Stk. zusammengestellt.

Sie sind in der Standartausgabe, wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen.

CP_BOA17Car_Gesamt.jpg

Installation – siehe Beitrag #1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung der Länder und POI-Anzahl.

Nun wünsche ich dann mal viel Spaß und den Wohnwagenfahrern ein erfolgreiches WoWa – Reisen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die noch zu beantwortende Frage ist, in welcher Größe die Womo-Pois bei Sygic dargestellt werden bzw. ab welchem Maßstab sie zu sehen sind.
Ich habe diesbezüglich mit den Pois von PoiPlaza sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Was nützt es, wenn ich in die Karte unendlich hineinzoomen muss, bis das Icon sichtbar wird?
Ein Womo-Icon sollte schon in einer Übersichtskarte zu sehen sein - und das ist bei Sygic wahrscheinlich nicht gegeben.

Gruß und Danke für die Zurverfügungstellung der Listen!
 
Auch wenn der DANKE-Button nicht funktioniert sage ich auf diesem Weg Danke.

Viele WOMO Fahrer werden es dir danken.

vario1743

Dazu noch eine Frage.

Sind die Stellplatz-POI vom BOA schon sortiert, sieht für mich, spez. Frankreich sehr wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
der BOA 2017 hat 6300 Stellplätze, steht auch groß auf jedem Band Europa und Deutschland drauf.
Wie du aus dem Anhang sehen kannst sind insgesamt 6308 STP von mir verarbeitet worden wobei auf FRA 806 fallen.

CP_BOA17_Gesamt.jpg
 
Hallo resige, ich möchte mich für Deine hervorragende Arbeit bedanken. Nur eine Frage, kannst Du ach wieder die ADAC Camping + Stellplatz 2017 einstellen??
 
Hallo @michdehn,

nun mir hat da für meine letzte Erstellung ein User den Downloadlink der ADAC-Grunddaten zukommen lassen, dadurch konnte ich sie dann für Sygic aufbereiten.

Leider zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den LINK verschlampt habe und bis jetzt noch keinen möglichen Download gefunden habe.

Wenn man mir den per PN zukommen lässt kann ich was machen.

Gruß Siegfried
 
CP und STP von NKC - NEU erstellt nach Neuauflage und Überarbeitung durch NKC!

Stand 25.April 2017 mit 21.219 Stück nach Ländern aufgeteilt!


Ich habe aber in alter gewohnter Art die Daten für Sygic Drive/FLEET als auch Sygic GPS (TRUCK) Navigation aufgebaut und stehen daher in den jeweiligen Threads zum Download bereit.

NKC17_Anzahl.jpg


Installation–siehe Beitrag#1

UPI-Format über nachstehendem LINK zum Download bereit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
xBOA 2017

UPI - POISAMMLUNG für 2017 -xBOA


Hallo alle Sygic Drive/FLEETAnwender,

habe Euch hier die POI’S von xBOA mit Stand 2017 = 6.712 Stk zusammengestellt.

Sie sind in der gleichen Ausgabe wie bei BOA für Google Earth, somit kommen POI’s welche in mehrere Auswahlgruppen fallen auch öfters vor.

Hat aber den großen Vorteil, ich bin sofort informiert was mir der STP im speziellem bietet.

xCP_BOA17_Anzahl.jpg

Installation–siehe Beitrag#1

In den einzelnen Länderordnern sind also die für dieses Land zutreffenden POI's abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „\...\Maps“ auf der SD-Karte/HD kopiert werden

Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „_Icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „..\Res\icons\poi“ kopiert.

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.

Diese POI's sind etwas leicht versetzt zu den jeweilgen Hauptpoi's aus CP_BOA17 um die Anzeige auf/in der Kartenansicht zu ermöglichen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Mobil 2017

CP und STP von ProMobil - 2017 erstellt nach Neuauflage und Überarbeitung durch ProMobil!

Stand Ende Apr. 2017 mit 6.708 Stück nach Ländern aufgeteilt!

CP_ProMob17_Anzahl.jpg


Installation–sieheBeitrag#1

Da inzwischen bei ProMobil der Download, bedingt durch den doch sehr hohen Zeitaufwand an Wartung und Aktualisierung, kostenpflichtig ist kann ich sie hier nicht mehr so zur Verfügung stellen.

In Zusammenarbeit mit ProMobil habe ich aber in alter gewohnter Art die Daten für Sygic Drive/FLEET als auch Sygic GPS (TRUCK) Navigation aufgebaut und stehen bei ProMobil zum Download bereit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drive/FLEET ADAC CP-Führer 2017


UPI - POISAMMLUNG für 2017

Campingplätze von ADAC CP-Führer, Stand April. 2017 mit Hinweis auf die Seite des zugehörigen Guide 5.366 Stück nach Ländern gegliedert!

CP_ADAC17_Anzahl_02.jpg

CP_ADAC17_Anzahl.jpg

Installation – siehe Beitrag #1

EDIT: 13/05/17 um 09:50 Uhr

Es ist momentan leider sehr schwer einen aktuellen Download der ADAC – POI-Daten zu finden, bin leider nicht davon überzeugt, dass dieser Download der aktuelle für 2017 ist und würde daher empfehlen die Daten aus 2016 zu verwenden, siehe

EDIT: 31/08/17 um 18:45 Uhr
Hier nun die Ausgabe 2017, etwas spät aber doch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Drive/FLEET POI's IKEA EU

UPI-POISAMMLUNGfür 2017–IKEA Shop


Hallo alle Sygic Drive/FLEET - Navigation–Anwender,
habe Euch hier die POI’s von IKEA–EU mit Stand Apr.2017=201 Stk. zusammengestellt.

EK_IKEA17_EU_Anzahl.jpg


Installation–sieheBeitrag#1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung der Länder und POI-Anzahl.
Nun wünsche ich dann mal viel Spaß und allen ein erfolgreiches WoMo/WoWa–Reisen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Drive/FLEET POI's HOFER - Tankstellen


UPI-POISAMMLUNG für 2017–HOFER-Tankstellen


Hallo alle SygicDrive/FLEET-Navigation–Anwender,

habe Euch hier die POI’S von HOFER-Tankst mit Stand Juli 2017=99 Stk. zusammengestellt.

Tankst_Hofer17_Anzahl_1.jpg


Installation–siehe Beitrag#1

Mit der AP-Karte erhältst du bei allen FE, AP und LgH aufgelisteten Tankstellen eine Ermäßigung.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung der Länder und POI-Anzahl.
Nun wünsche ich dann mal viel Spaß und allen ein erfolgreiches WoMo/WoWa–Reisen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben