Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic - RUPI - POISAMMLUNG 2019 / Sygic GPS / (und LKW) Navigation

telefonieren kann ich auch mit iGO-App. Ansonsten nutz(t)e ich zur Vorplanung Automapa am PC. Auch hier kann ich die HP aus dem Datensatz heraus aufrufen
Unterwegs hatte ich früher Notebook, die letzen beiden Jahre ein Windows-Tablet. die ausgewählten StPl. für den nächsten Tag wurden dann im IGO ausgewählt und als Zwischenziel bis Endziel in die Route übernommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Egon,

ja habe das nun mal auch mir angesehen und konnte feststellen das die von Truck Navigation heruntergeladene Version mehr den momentanen Blitzer-Positionen entspricht als jene von Calipoint zum Download bereitgestellte. Ursache dürfte deren Alter sein, sie wurde mit 19/06/2018 erstellt, wohl ein bisschen Alt schon.
Habe in beiden die Position-Anzeige eines in meiner Heimatstadt neuen Blitzer angesehen, in der von TRUCK Navigation erstellten ist sie vorhanden, in jener aus 2018 nicht.

Gruß Siegfried

Speed_cam.jpg
 

Anhänge

  • Blitzer_cam_sdbc_05.jpg
    Blitzer_cam_sdbc_05.jpg
    634,7 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben