Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic - UPI - POISAMMLUNG für 2018

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Drive/FLEET Navigation - Version POISAMMLUNG 2018

Hallo alle Sygic Drive/FLEET Navigation - Anwender,

mit Beginn des Jahres 2018 will ich versuchen Euch wieder wie letztes Jahr verschiedene POI's für Sygic Drive/FLEET Navigation aufzubereiten und bereit zu stellen.

Diese POI's können somit sowohl mit der Drive/FLEET verwendet werden.

In den einzelnen Länderordnern sind also die für dieses Land zutreffenden POI's abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „\...\Maps“ auf der SD-Karte/HD kopiert werden

Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „_Icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „..\Res\icons\poi“ kopiert.

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Hoffe es ist allen damit wieder etwas geholfen!

In eigener Sache:

Da leider bis dato in der neuen Board-Software der DANKE-Button noch immer nicht funktioniert ersuche ich alle User welche sich dieser POI-Daten bedienen wenigstens ein Zeichen der Zustimmung zu geben, denn dies ist die einzige Rückmeldung für mich ob sich der Aufwand der Datenaufbereitung gelohnt hat.
 
BOA - UPI - POISAMMLUNG für 2018 - BOA

Hallo alle Sygic Drive/FLEET Anwender,

habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2018 = 6.329 Stk zusammengestellt.

Sie sind in der Standartausgabe, wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen, jedoch mit entsprechenden Suchergänzungen.
Wer von vorneherein über den STP mehr wissen will, muss sich der „xCP“-BOA Daten bedienen.
CP_BOA18_EU_Anzahl.jpg

Installation – siehe Beitrag #1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch obige bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.

Nun wünsche ich Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
UPI - POISAMMLUNG für 2018 -xBOA

Hallo alle Sygic Drive/FLEET Anwender,

habe Euch hier die POI’S von xBOA mit Stand 2018 = 6.886 Stk zusammengestellt.

Sie sind in der gleichen Ausgabe wie bei BOA für Google Earth, somit kommen POI’s welche in mehrere Auswahlgruppen fallen auch öfters vor.

Hat aber den großen Vorteil, ich bin sofort informiert was mir der STP im speziellem bietet.

xCP_BOA18_Anzahl.jpg


Installation–siehe Beitrag#1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.

Diese POI's sind etwas leicht versetzt zu den jeweilgen Hauptpoi's aus CP_BOA18 um die Anzeige auf/in der Kartenansicht zu ermöglichen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
UPI – ACSI-CCA POISAMMLUNG für 2018

Campingplätze von ACSI CCA mit Ermäßigung in der Vor- Nachsaison, Stand 2018 mit 3.330 Stk nach Ländern aufgeteilt!

ACSI hat leider keinen Download mehr für POI-Daten seit 2017 da ja heute alle der Meinung sind mit einem APP direkt auf das Handy lässt sich so was auch erledigen, nur ich würde mein WoMo nie einer Routenberechnung ohne Berücksichtigung meiner Fahrzeugdaten überlassen.

Habe mich bemüht sie gem. den GUID’s Teil 1 u. 2 für 2018 so weit als möglich am aktuellen Stand zu bringen

CP_CCA18_Anzahl.jpg


Installation – siehe Beitrag #1

Nun wünsche ich Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben