Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW vom MX 04CI auf MX 04

stoef

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe wohl totalen mist gebaut. habe mich mit der sorftware vertan und für meinen smart MX 04 die sw vom MX 04CI genommen.
allerdings bekomme ich weder die original noch die helle sw auf meinen MX 04!!!!
habe ich ihn geschrottet???????
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

hallo

ich hatte das auch mal gemacht hab dann die sw von den 04 mit ein loder ohne prüfung gemacht und es war wieder alles ok und :hell
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

er zeigt nur noch die 9999 an. sonst macht er nix mehr. es funktioniert weder die fernbedienung, noch die funktionstasten!!!
was ist denn ein loder ohne prüfung??
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

versuche doch mal mit dem torax loader eine FW für den MX04 ohne ci drauf zu bügeln !!
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

habe mit der der "SmartMX ToolBox v1.1" schon alles ausprobiert. er sagt mir andauernd "transfaire data failed" und im display steht error
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

da habe ich das problem, daß er bin-datei haben will, ich aber von der fw nur abs dateien habe
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

dan ändere einfach die endung von abs auf bin !!!
sollte eigentlich gehen:good:
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

habe die endung geändert, aber er sagt mir immernoch "stb version is not compatible"

kann ich die fw die auf dem receiver drauf ist, nicht einfach komplett löschen. habe das schon probiert; mit dem anklicken von "dump flash" statt upgrate, aber funzt trotzdem nicht. kann ja sein, daß es noch anders geht....???

aber trotzdem erstmal danke für eure hilfe!!!!
 
AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

danke erstmal an alle!!:good::dance3::wacko1:
funzt wieder alles!! es ging mit dem 1 click flasher. mit dem habe ich erst alles gelöscht "dump flash" danach einfach die neue fw drauf gespielt. alles wieder:hell:hell:hell:hell

schönen sonntag noch euch allen!!!!!!
 
Zurück
Oben