Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

@ Carstein

formatiere dein Becker mal neu, keine Schnellformatierung und kopiere alles wieder rein.

@ exlexa

du bekommst PN

Jomar59

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo mems

für Dich gilt eigentlich das gleiche wie für Carstein.
Hole Dir mal die Version von Marko99 und schiebe die auf deinem Laufwerk My Flash Disk. Dazu mal diesen Thread durchlesen
dort auf seite 4 Post #31 und zurück.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200

Habe die gecrackte version für z205 runtergeladen muss ich dann einfach den alten IGO8 ordner vonb my flash disk löschen und den neuen drauf ziehen? Und ich kann keine Q1 karten finden? da steht "Leider stehen zur Zeit keine Karten zur Verfügung"
Bitte um hilfe...danke

AW: Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200

@ arcelik

ich würde zuerst den alten iGO8 Ordner auf den PC sichern, dann erst mal schauen, was im neuen alles drin ist und dann anfangen zu löschen bzw. zu kopieren, ersetzen ja

wegen Karten, guggst du hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/161195

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

habe auf ein Becker z201 die neuen Karten installiert. Content Ordner auf der SD Karte, Rest im Gerät. Lizensen und igo.exe von hier
aus der Vollversion für z201. Gerät startet einwandfrei, man kann auch frei fahren und Gerät läuft auf der Karte mit. Allerdings wenn ich ein Ziel eingebe und navigieren möchte startet das Gerät nach erfolgter Berrechnung ca. 3 Sekunden nach Beginn des Navigierens neu. Wo ist der Wurm drin?

Genau gleiche problemm Habe ich auch, siehe mein video .
Ich kriege es auch nicht hin. :(

Hi Leute :)
Ich hätte da ne Frage zu Becker Z099
In der Anleitung von Waasol steht drin man sollte den Save Ordner löchen.
Meint er damit den kompletten Ordner oder nur den Inhalt?

Ich wäre Euch seht dankbar für eine schnelle Antwort.
Gruß
Krisiun

@ Krisun

ist wirklich net schwer das selber drauf zu kommen
1. wenn du dir nicht sicher bist, dann einfach alles vorher auf PC sichern
2. wenn da steht "save Ordner löschen" dann ist das damit auch gemeint, also nicht nur den Inhalt, der wird wieder vom System neu erstellt

hoffe ich konnte dir helfen

Danke Marko das wollte ich nur wissen :)

Ich habe die Anleitung von Waasol befolgt und bei neustart steht jetzt bei mir :
Insert SD card.

Aber mein Navi hat ja keine es wird alles aufm interner speicher geschpeichert :)
Was kann ich tun ?

@ Krisun

1. keine Zitate wenn es 1-3 Post weiter oben steht
2. nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben oder sich selber zitieren, sondern den vorherigen kann man editieren ( ändern Button )
3. mal Anleitung genau lesen oder schauen was in der sys.txt steht, bezüglich Pfade
4. für Danke, den Button Danke benutzen :)

Edit: wenn das kommt: Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!
dann brauchst eine Lizenz dafür, entweder du findest hier eine oder ....

Ich bekomme einen Instalisierungsfehel der lautet:
Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!

Was soll ich tun :(

Hi @ all mein Becker Z107 macht mich langsam Wahnsinnig hat mich schon wieder keine ahnung wohin geschickt... :fie:

hat keiner zufällig die NNGStart Ordner für Z103/ Z201/ Z204/ Z205/ Z215/217/Active_43_Traffic/43_Talk und 43_Transit der original NNGStart Ordner dateien und kann sie mir schicken :emoticon-0143-smirk ich würde es einfach mal gerne testen und hoffen das ich auch mal ohne roten kopf wo an komme ;-) lg metalfreak2006

Liegt an der NNGStart.exe, du hast wahrscheinlich die mit dem roten R, da gehört die originale dafür, die Igo8.exe gehört gegen eine gecrackte getauscht.

Jomar59

Hallo Donald11,
gehe mal her und nehme aus dem Post #460 die iGO8.exe und teste es damit nochmal.
Es könte sein das Du die falsche iGO8.exe im Ordner hast.
Zudem funktioniert das mit der Speicherkarte nur teilweise und zwar nur dann wenn dort der Content\Map Ordner liegt alles andere sollte auf My Flash liegen macht sonst Probleme.

Hallo janick2607,
das Active 40 ist hier nicht zu finden.
Du meinst bestimmt das Becker Active 43 und dann welches das Traffic, Talk oder Transit.
Dafür sollte auf deinem Navi WIN CE5.0 vorhanden sein und mit 128MB als Arbeitsspeicher wärst Du auf der sicheren Seite dazu 4GB Flash Disk wären auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben