Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hoffe Du hast es nicht einfach drüber kopiert und Dich an die Anleitung gehalten.
Denn einfach rüber kopieren bringt da nicht viel.
Du brauchst auch eigentlich nur die iGO8.Exe die Lizenzdatei ist zwar dabei wird aber normaler
weise nicht benötigt diese Software ist gecrackt.

Du hast ja die Sicherung gemacht.
OK gehe her und formatiere mal das Flashlaufwerk und spiele dann die Sicherung zurück.
Dann sollte das Navi wieder im original Zustand sein.
Mal Starten und testen ob es so ist.

Nun hergehen und die Datei iGO8.exe umbennenen in iGO8_original.exe oder iGO8.exe_original
das spielt dann keine Rolle nur sie muss umbenannt werden.
Jetzt kopierst Du die gecrackte iGO8.exe fürs Talk die Du gedownloadet hast dort hinein.
Save Ordner gelöscht und neu starten und dann sollte das laufen...

Aber achte darauf welche Version Du hast wichtig ist es eine SR1, SR2 oder bereits
schon eine SR3, sollte das der Fall sein funktioniert es nicht, Du kannst nicht eine gecrackte
iGO8.exe für die Version SR1 verwenden für eine mit Update auf SR3 das geht nicht.
Also schauen ok.
 
iGO8. Exen und Licensesdateien
Für Becker Z099/Z201/Z204/Z205/Z215/Z217/Ready_Traffic /43_Talk / Transit und Active 50 die gecrackten Exen und die Lincences

Das wollte ich laden und es geht nicht... Kann man es neu uppen..
 
Zitat verspoilert

Ohne dem Mod vorgreifen zu wollen: :whistle2:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Berghamster,

ich weiß echt nicht wieso.
Habe die Links gerade geprüft und alles funktioniert ohne Probleme.
Würdest Du die Info lesen nach dem Du dich mit Waasol-DEB da eingelogt hast
würdest Du wissen das man die Files nur mit dem JDownloader laden kannst.
Anders geht es zur Zeit nicht da sie sonst immer sofort gelöscht werden.
Also JDownloader nutzen und dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hallo Waasol

Ich habe leider zuerst die Maps rüberkopiert und erst nach Nichtfunktionieren nach einer Anleitung gesucht, da die Kopiervariante bei meinem Medion funktioniert hatte.

Sicherung komplett zurückgespielt und Navi startete wieder normal.

Statt umbenennen einfach Ersetzen durch die gecrackte iGO8.exe geht nicht? Der Ordner Save ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich mir erst noch mal ansehen, bin gerade nicht bei meinem Bruder. Wo sollte der sein?

Da muss ich leider auch noch mal um Erklärung bitten. Ich hatte jetzt angenommen, das die gecrackte igo8.exe sowie das Kartenupdate, was ich Beides hier im Forum gefunden habe, zusammenpassen.
Wie bekomme ich die Version heraus?

Sorry, das ich da gerade auf dem Schlauch stehe, manchmal bin ich einfach zu blöd. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Offline

ich hab auch im jDownloader alles Offline ?

Edit: by Waasol
versuche es nun nochmal.
Sollte nun wieder gehen die Teile wurden reuppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle !!!
Seit kurzem ein Problem mit meinem Z107 beim kalt Start wird Routenoptionen verändert alles wird auf aus gesetzt das heist wen man vergisst die zum überprüfen nimmt ehr keine autobahne??
 
Becker z201 will nicht mehr

Hallo liebe Gemeinde,
mein Navi will mich einfach nicht mehr begelten. Jedesmal wenn ich eine Route eingab, hat es sich beim Start der Route verabschiedet. Habe mittels CM ein altes Image aufgespielt. Hat auch gefunzt. Nur kommt jetz immer beim Start die Meldung, das das letzte Mal mein Navi "falsch" gestartet ist und ich es auf die Werkseinstellungen zurück setzten soll. Egal ob ich ja oder nein antworte, es erfolgt immer ein Neustart mit der dann wiederkehrenden Fehlermeldung. Habe versucht ein Originalimage aus den alten Fäden zu laden. Leider sind die links alle Down. Bitte um Eure Unterstützung.

Grüße
Dieter
 
Hallo frechalb,

ich denke dein Navi ist sehr durcheinander und Du hast da noch irgendwelche alte
Dateien drauf die Du nicht wegbekommst.
Jetzt gehe mal her und spiele dein Image zurück.
Starte das Navi und gehe zuerst unter System und stell es auf Werkseinstellung zurück.
Dann starte mal und schau was er macht.

Nächster Schritt das Laufwerk My Flash Disk formatieren, aufpassen, das es nur 2 GB hat muss
es das Format FAT haben nicht FAT32 OK.
Nicht mit Standarteinstellung formatieren, da es wenn Du pesch hast in NTFS formatiert wird
je nachdem welches Windows Du nutzt. Also drauf achten FAT.

Dann deine Software drauf und dann sollte das wieder laufen ohne Probleme, es kan aber auch
sein das dein Accu eine Meise hat dann kann sowas vorkommen.
Er arbeitet dann nur mit Reststrom und dann schmiert er immer wieder ab.
Dann mal das USB Kabel überprüfen ob das noch sauber dein Navi mit Saft versorgt.

Aber es sollte dann wieder laufen.
 
Becker z099 Originaldateien

Servus,

ich denke ich habe mir meine Systemdateien zerschossen. Gibt es sowas wie Originaldateien zum Download?
Immer wenn ich die Deutschlandkarte von den DVD installieren will, kommt die Meldun "Ziel kann nciht geöffnet werden", bzw. die Karte wird nicht angezeigt ;-(

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info,

jetzt habe ich alles nach der Anleitung gecrackt, das navi erkennt die Q4/2011 Karten nicht. Kann ich nur die 2010 Karten installieren, weil ich lediglich die Licence für 2010 habe?

Gruß
 
Hallo Nocotronic,

da musst Du mal schauen. Welche gecrackte iGO8.exe hast Du denn verwendet.
Wenn Du die des Z099 verwendest und es bei Dir nicht geht dann solltest Du mal die
gecrackte des Z201 ausprobieren.
Komischerweise ist es so da bei einigen die gecrackte des Z099 funktioniert ud bei anderen
wiederum klappt es mit der gecrackten igo8.exe von Z201.
Also rumprobieren hast ja genug Auswahl, sonst nimm mal die von der 43 Talk Version.
Irgendeine wird funktionieren.
 
@ Nocotronic

solltest du mit den gecrackten exen nicht witerkommen, dann melde dich bei mir.

Jomar59
 
Becker Serie Z099

Hallo allelseits,

ich habe Becker Z099, würde gern den auf den neuesten Stand bringen. Bin für jede Info dankbar.

Danke im Voraus, Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben