Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"gecrackte Vollsoftware für Becker habe ich runtergeladen alles ist perfekt, blos das problem ist germany karte geht nicht obwohl sie drauf ist.Habe nichts verändert.Bitte um Hilfffeeeee!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Meister-Yoda

bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander! Deshalb wird deine Frage auch nicht schneller beantwortet. Bitte um etwas Geduld!
Danke.
 
Hallo,

dann lade die Deutschland Karte nochmal runter.
Nimm eine aus einem anderen Packet und kopiere sie neu drauf.
Es kommz schon mal beim laden oder kopieren zu einem Datenfehler das kann man
nioe ganz auschließen.
 
kann ich jede x beliebige deutschland karte nehmen oder eine bestimmte? ich kenn mich nicht so gut aus
 
Hallo,

nein die Karten findest Du im iGO Bereich unter Map iGO R3 und sollte von
Navteq oder TT-TeleAtlas sein, diese funktionieren dann auch.
 
Hallo gemeinsam
warum kann ich das nicht downloaden ?
 
1) Du hast einen Fehler in deiner Konfiguration (Explorer etc.) oder
2) Weil es wahrscheinlich wieder mal verpetzt wurde und daher ist gelöscht, eine PN an den Angebotsersteller würde da genügen.


Jomar59
 
Hallo,

aus gegebenen Anlass mal die Info hier.
Es ist mir bekannt das einige Downloads nicht gehen und bin dabei sie zu reuppen.
Bitte immer wieder mal reinschauen werde sie wieder einstellen dauert nur was.
Diese Files mussten vom Hoster gelöscht werden da sie gemeldet wurden.
Also etwas gedult.
 
Nutzen kannst du jede gecrackte Soft, nur richtig angepasst sollte sie sein, z.B. Aktiv50 oder Transit50, das sind die neueren.


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben