Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade das mal, und probiere. Wenn ich nicht weiterkomme dann melde ich mich nochmal.
===================================================================================

Hi,

habe das mal runtergeladen. Damit startet das Navi schonmal. Er meldet zwar irgendwelche Datenbankfehler startet dann aber.

Nur wie kann ich das jetzt auf die hier angebotene Software (Becker Original Software & iGo.exe & Kartenmaterial) anwenden ??

Wenn mich da noch jemand auf den richtigen Weg bringen kann .... es wäre HERRLICH ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun mal eine Frage, was willst du wirklich, eine neue Software und neue Karten, oder die alte Software wieder drauf? Du hast eigentlich Transit50, die aktuellste Software von Becker drauf, es fehlen wie schon geschrieben, nur die Karten. Du kannst aber die aktuellsten Karten (Q4/2011) mit dieser Software verwenden und es müsste auch so damit problemlos laufen.


Jomar59
 
Hi,

ich wollte eigentlich den Ursprungs-Zustand wiederherstellen.
Kann ich dann einfach Kartenmaterial hier aus dem Forum nehmen und in den passenden Ordner auf dem
Z116 kopieren ??

Ich weiss schon was ich will. Wenn es natürlich mit dieser Software auch läuft behalte ich diese natürlich.

Gruss
 
Hallo umax1980,

erst einmal sollte die Software die Dir Jomar59 gesagt hatte auch auf deinen Navi laufen.
Und ja dann kannst Du auch die neuen Karten nutzen denn die Software ist gecrackt
das heisst eine Kartenabfrage findet nicht mehr statt.

Willst Du aber nur dein Navi wieder herstellen wie es im Ursprung war dann solltest Du
das original Image des Z116 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
laden denn das ist ein Image der original Software des Z116.

Aber damit funktionieren dann aber die Karten wieder nicht, denn dazu musst Du dir eine gecrackte iGO8.Exe Version
suchen die Du für dein Z116 nutzen kannst, dann funktioniert es auch wieder mit den Karten.
Dazu solltest Du dann hier reinschauen dort findest Du alles was benötigt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das wird etwas aufwendiger, wird aber funktionieren.

Und zu guter letzt warum willst Du eine alte Software nutzen wenn Du doch was neues haben kannst
und das mit neuen Karten dann frage ich mich was will man mehr.
Und die neue Software ist echt klasse, schau ssie Dir mal an ich denke dann wirst Du nicht mehr
das orginale zurücksetzen.
 
Hi,

ich bins nochmal. Habe mir die Transit Software angesehen. Ist wirklich gut.
Jetzt habe ich Karten geladen. In welchen Ordner kommen die ??

Ich will jetzt, wo alles erstmal läuft, nichts falsch machen.
Bitte um kurze Rückinfo in welchen Ordner die maps kopiert werden müssen ...

DANKE ...
 
wenn du die gesamten Europakarten verwenden willst, dann benötigst du eine Micro-SD Karte und die Karten auf SD in den Ordner: \content\map genauso als würdest du sie in das Navi in den Ordner \navigator\content\map geben. Du kannst auch z. B. die Pois, buildings etc ins Navi geben und map auf SD, aber darauf achten, dass kein Ordner doppelt vorhanden ist, könnte Probleme geben, muss aber nicht.
Ordner map = fbl, fda, fpa, hnr und ftr Dateien
Ordner poi = poi Dateien
Ordner phoneme = ph Dateien
Ordner buildings = 3dc Dateien


Jomar59
 
Hi,

die gesamte Europa-Abdeckung brauche ich nicht.
Da reicht Deutschland - wenns wirklich mal weiter weg geht dann kann man die ja immer noch hinzufügen.

Es hat geklappt, wie du es beschrieben hast. Vielen Dank.


Ich werde nun ein bisschen rumfahren und das Gerät testen.
 
Becker Z 203

Hallo erstmal!

Ich habe mich heute durch die über 90 Seiten des Forums gelesen und möchte ehrlich erst einmal Waasol & Jomar59 meine Anerkennung für das Geleistete und die große Geduld ausdrücken! Ich wäre so manches Mal :emoticon-0179-headb...
Erfolgreich habe ich durch die guten Anleitungen in den verschiedenen Posts das Kartenmaterial 4/2011 und die Blitzer speedcam.txt in dem originalen Becker-System installiert. Funktioniert alles, ... bis auf die Sprachwarnung der Blitzer!

Auch auf die Gefahr hin, im falschen Bereich zu sein, habe ich folgende Frage:
Kann das mit der originalen Becker-Soft eingebaut werden?

Ergänzende Frage:
Welches Eurer Komplett-Systeme könnte ich auf dem Z203 Eurer Meinung nach am besten installieren?

Vielen Dank schon einmal. und bitte habt Geduld mit mir :emoticon-0116-evilg
 
Hallo ControlAltDel,

erst einmal vielen Dank für die Anerkennung unser geleistete Arbeit.

Nun mal zu deinem Problem.
Das mit der Sprache der Blitzer ist so eine Sache, dazu müssten wir jetzt wissen welche Transit Software
hast Du nun installiert die des Avtive 43 oder die Becker Transit 50.
Als erstes solltest Du das mal in der Sys.txt einbringen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann den Save Ordner löschen und Navi neu starten.

Allerdings ist das auch Teilweise von den Sprachdateien oder den Skin abhängig und was gar
nicht passieren darf, man darf Du diese Software nicht mischen, dass heisst keine verschieden
Sprachdateien verwenden dann funktioniert es nicht mehr.
Hier gibt es diverse Sprachpackete damit funktioniert es tadellos.
Wenn Du die Sprachdateien austauscht, dann immer komplett das heisst den kompletten Ordner
tts_Nua_V5 tauschen nicht verschiedennes darein kopieren das bringt nichts.

Also wenn dann alles frisch, also neu aufgesetzt, die Software Becker 50 Transit das Angebot vom Marko99 verwenden,
die richtige Data.zip auch diese von Marko99 verwenden, eventuell eine aktuelle Branding auch diese von Marko99 wenn gewünscht, den passende Skin auch diese bietet Marko99 an und dazu das richtige Sprachpacket dann funktioniert
die Sache reibungslos.

Wenn Du alles aus einer Hand verwendest dann sollte das auch laufen und wir können dann auch genauer
helfen da wir diese Software und Zusatzdateien kennen und vor allem kann dann Marko99 besser eingreifen
da er diese Sachen soweit alle erstellt und bearbeitet hat, zudem wurden sie von ihm geprüft auf Funktion.

Also alles von vorne und Schritt für Schritt dann haste ein sauber funktionierendes Navi.
 
Becker Z302


Hallo!
muß sagen, ich bin Fernfahrer und auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger!
möchte mein Navi updaten!
hab mir folgendes runtergesaugt, aber wie gehts weiter?????
Bitte einen link für eine Anleitung, die auf mich zutrifft!
"Becker Z302 SR1 Cracked
Hier ist nun die LKW Software für das Z302 als gecrackte Version auch die könnte man nun direkt
auf das Laufwerk My Flash Disk legen"
Danke!
mfg ribero
 
Leider funktioniert meine Glaskugel derzeit nicht, so kann ich auch nicht sagen welches Navi du hast. Wenn du eine neue LKW-Software haben willst, dann kann ich dir Becker Transit50 empfehlen, das ist um einiges besser und schneller als die schon sehr alte Z302 Software.


Jomar59
 
Karten Q4/2011 und dieser DL, da ist eine ein eigener Device-Eintrag für dein Z302, leider hat noch keiner eine Rückmeldung gegeben, ob alles läuft, aber ich vermute das es so ist, man ruft nur, wenn es nicht läuft. Naviinhalt komplett sichern, dann mit Stndartwerten neu formatieren, keine Schnellformatierung und alles aus dem DL rein, Karten dazu und es müsste laufen.


Jomar59
 
Entschuldige, was bedeutet "dann mit Stndartwerten neu formatieren"
Danke!
werde alles probieren und ein feedback abgeben!
ribero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben