Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht welchen Threat du meinst. Könntest du mir vllt. mit einem Link helfen?

Der "Angebot SW Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302" verfügt über keine Q3 Karten.

Die Anleitung sagt folgendes: "
Hier mal einige Links für neue Navteq und Teleatlas Karten, diese können verwendet werden für die Beckergeräte Voraussetzung die richtige Licences Datei."

Ich bin also nicht einfach zu faul oder blöd - irgendetwas ist nicht ganz rund in der Beschreibung.

lies mal meinen Post 881 direkt ober deinen Post 882 und wenn du eine gecrackte hast, benötigst du keine andere Licensdatei.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - ich hatte lediglich im "Becker Bereich" gesucht (aber hab sonst auch nix mit Navis am Hut - totales Neuland für mich).
Leider verweist auch dein Link letztendlich zu Dateien, die momentan nicht downloadbar sind.

Ich werde es morgen nochmal versuchen.

Grüße

Suche Becker Active 43 Transit software

:wacko1:Hallo und guten Tag!

Ich suche die oben genannt soft.Sind alle down.Wer kann sie mir bitte zukommen lassen.Sollte auf (My Flash Disk).Vielen Dank im voraus.:emoticon-0137-clapp

Achso tut mir leid habe ich vergessen. Habe ein Z205.Und noch mal danke für die schnelle antwort.

Hallo Crisu50,

also auf den Z205 läuft auch die Software des Becker Active 50.
Oder nimm doch gleich das hier
Link Removed
den Rest findest Du auch dort was dem Active 50 angeht.
Schau Dir die Angebote von Mark99 an dann biste auf der sicheren Seite.

Hallo Waasol,
danke für deine schnelle antwort,aber wofinde ich die Angebote von Mark99.Bei deinen link´s kommt immer deise aussage

[h=1]Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.[/h]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das dürfte down sein, aber wahrscheinlich kommt der DL wieder.

Jomar59

PS: du hast PN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf der SW-Angebotsseite ist der DL für die Q4/2011 Karten down. Wäre Super wenn das nochmal jemand uploaden könnte ;-)

Ich sag´ da schonmal Danke und Gruß

Kendu

Hi,

ich habe erstmal die 94 Seiten durchgelesen - ein bisschen im Forum gesucht - probiert - Software runtergeladen.
Jetzt steh ich aber trotzdem so wie vorher da, daher wende ich mich nochmal an Euch. In der Hoffnung irgendwer gibt mir
nen guten Tipp damit ich mein Problem gelöst bekomme.

Stand der Dinge: Vor mir liegt ein Becker Z116. Dieses Navi habe ich von einem Kollegen bekommen, der mir sagte es lief nicht mehr.
Das Navi ist, wenn ich es am PC anschliesse, vollkommen leer. Keine Daten vorhanden.
Es startet normal, es ist das Becker Logo zu sehen. Das war´s dann aber auch.

Was kann ich also tun, damit ich das Navi wieder nutzen kann ?? Oder ist das TOT ??

naja dein Freund oder sonst wer, hat es wohl komplett gelöscht (formatiert)
am besten mal da rein schauen und dort die Original Soft laden
Link Removed

superschnelle Antwort .... DANKE.

Ich hatte mir diese Software runtergeladen. Und wie in der Anleitung beschrieben auf das Gerät kopiert. Leider passiert wieder das
gleiche ... BECKER Symbol wird gezeigt und nichts passiert.

Ich weiss, dumme Fragen aber ich komm nicht weiter. Und so ein kleines Erfolgserlebnis wäre schon was tolles.

Lade dir die Software und versuche ob es da läuft:

es fehlen nur die Karten, Navi vorher komplett löschen und alles aus dem DL rein, Karten dazu und es sollte laufen.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben