Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200, Software und Images

hallo
kann mir jemand sagen welche lkw karten soll ich für z302 nehmen ?
danke
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

das Z302 ist noch von der alten Sorte, da passen nur die Q1/2010 für die Becker, wenn du mal umsteigen solltest auf Aktiv43Transit, dann kannst du sogar die Q1/2011 nehmen.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Leute wie mache ich eigentlich aus meinem Z099 einen Z215?

Ich habe jetzt von der Angebotseite "Becker Z215 SR1 Cracked" runtergeladen und alles in den Becker TA-Ordner reinkopiert aber das Gerät startet nicht! Beim starten erschein Becker-Schriftzug und es geht nicht weiter!

Ist das Vorgehen überhaupt so richtig?

Danke für die Antwort im Voraus!
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Hallo macabaca,

du hast dir die Z215 aus dem Downloadthread geladen und auf dein Navi kopiert.
Das war schon richtig, nur laufen wird es nicht da dort der NNGStart Ordner fehlt und ohnen den wird das Navi nicht starten.
Habe es gerade gesehen da scheint er beim Kopieren oder hochladen was verschluckt zu haben. Das kommt schon mal vor, werde es korrigieren dauer halt nur etwas.

Aber geh auf den Downloadthread und hole Dir dort den Ordner NNGStart dort ist der NNGStart Ordner des Z215 vorhanden, den kopierst Du ebenfalls auf das Laufwerk und startest dann dein Navi neu.

Ob das Z099 damit aber zurecht kommt bezweifle ich ein wenig, da das Z099 hat nur 64MB Flashspeicher hat und 2GB inetern ist auch n icht geade die Welt das könnte zumindestens ein weing ruckeln.
Aber ein Versuch ist es allemal wert.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Hallo Waasol,

danke für die Antwort und überhaupt danke an Euch alle, dass Ihr das ganze Material hier zur Verfügung stellt, echt super!

Hab mir jetzt NNGStart-Ordner von Z215 runtergeladen aber jetzt kommt beim starten die Fehlermeldung: "Insert SD card"!?

Muss ich noch was anpassen?


mfg
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Den NNGStart-Ordner nimmst du von deinen Navi, der genügt. Anpassen müsstest du die sys.txt damit alles funktioniert nimmst du diese sys.txt, aber nur diese:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Hey Jomar59,

entschuldige aber wie passe ich die sys an?

Du meinst die sys im iGO8-Ordner? Editor öffnen und deinen Text hinein kopieren und alte sys löschen?


mfg
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

genau so.

Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Immer noch "Insert SD card"!?

Waasol sagt beim hochladen wurde der NNGStart Ordner nicht mit hochgeladen, vielleicht noch paar andere Sachen so das es jetzt nicht funktioniert?
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Hallo macabaca,

so nun mal langsam das läuft hier wieder aus den Ruder und bringt so nicht.
Sage uns nun mal genau was Du bisher gemacht hast, welche Version installiert, welchen NNGStart Ordner verwendet und dann schau mal in den Ordner NNGStart was dort an Dateien liegt.

Wenn dort Dateien liegen die da heissen, NNGstart.exe mit einem roten R und dazu gibt
es eine Datei Namens RunIni.ini dann ist das Problem simpel.
Denn dann hast Du dort auch eine Datei die da heisst, NNGStart_original.exe.
Wenn ja nun mal zur Vorgehnsweise.

Die beiden erst genannten Files löscht Du heraus und die Datei NNGStart_original.exe benennst Du nun um in NNGStart.exe.
Jetzt dein Navi neu starten und alles ist wieder gut, deine Version versucht auf die Speicherkarte das Menue zu starten was Du ja gar nicht hast.

Sonst bitte genauere Informationen was Du bisher gemacht hast.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Also ich möchte gerne wenn möglich aus meinem Z099 einen Z215 machen, vielleicht geht es ja auch nicht!

Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:

1) Aus dem Downloadthread habe ich das Becker Z215 SR1 Cracked runtergeladen und den Inhalt in Becker TA Ordner kopiert!

2) Dann habe ich aus dem Downloadthread NNGStart Ordner für Z215 runtergeladen und ebenfalls in Becker TA kopiert!

3) Dann hat mir Jomar59 gesagt ich soll die sys ändern und ebenfalls reinkopieren (siehe oben)

Im NNGStart sind 3 Dateien drinnen aber ich sehe keine roten Buchstaben auch keine
RunIni.ini!
Beim starten zeigt das Navi "Insert SD card"!

Kann ich nicht einfach die IGO.exe durch cracked igo.exe von Z215 tausche und schon habe ich Z215:emoticon-0145-shake (so habe ich von Z099 auf Z201 geupdatet)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Hallo macabaca,

das wast Du gemacht hast ist so wie so besser.
Damit hast Du die neueste Version von iGO8 also identisch mit der originalen iGO-Primo 1.2 und zudem auch die neuesten Karten.
Die Sprachfiles sind im Packet von dem Becker_Active_43_Transit.
Wenn Du Dir das holst haste wieder eine neue Version mit Truckfunktion und hast auch alle Sprachfiles dort drin.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Hallo auch,
wollte mir ein BackupNavi auf ein ASUS-PDA basteln.
Hatte dort bisher iGO8 drauf und läuft auch ganz gut.
Wollte aber mal das Becker z302 mit der 320x240ger Data.zip dort starten.
Geht natürlich nicht auf Anhieb - wird hauptsächlich wohl an der sys.txt hängen.

Die sys.txt von iGO8 sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die von der z302:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der original-Name der Speicherkarte ist "SD-Karte".
Habe schon ein paar Varianten durchprobiert - leider ohne Erfolg.
Vielleicht liegts ja auch an WM6 oder am Device-Typ?
Danke!
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@ egon40

das Becker Z302 läuft nur auf WinCE (PNA), auf PDA geht es leider nicht (hab noch nirgends gelesen das es jemand geschafft hätte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben