Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@macabaca

dann versuch doch einfach mit einer neuen becker Sw z.b. die von z215 https://www.digital-eliteboard.com/threads/114526
oder becker activ in beiden fällen kannst du die neusten Igo karten nehmen,
und du hast die org. becker oberfläche.

viel spass beim ausprobieren und bastelln.

ciao

Ps. bin grade mal kurz das angebot von waasol durchgegangen :
in seinem angebot schreibt er folgendes

"gecrackte Software für Becker

Becker Z099/Z201/Z205/Z215 iGO8 Cracked :good:
Für alle die die Beckersoftware fürs Z099 / Z201 / Z205 / Z215 direkt auf My Flash Disk installieren wollen.
Dazu ein Image des Z099 / Z201 / Z205 / Z215 SR1-SR3 verwenden wollen oder auf dem Z099 / Z201 / Z205 / Z215 neue Karten einsetzen wollen, dazu aber anschließend eine gecrackte iGO8.exe fürs Z099 / Z201 / Z205 / Z215 benötigen um die neuen Karten zu aktivieren, mit diesen iGO8.exen hier ist das nun möglich.
Achtung: Dies sind nur die Dateien iGO8.exe fürs Z099 / Z201 / Z205 / Z215 als gecrackte Version."

das ist doch das was du suchst!

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

hey arki,

danke für deine Antwort!

Ja das was Waasol anbietet ist glaube ich wirklich das was ich brauche aber das ist leider zu kompliziert für mich! Ich weiß nicht ob ich eine Speicherkarte brauche oder nicht und ob ich eine Image brauche (weiß nicht mal was das ist), dann Startmenü (oh je) usw.

Ich glaube ich muss mir ein neues Navi kaufen, gibt es ja mitlerweile mit 3 Jahre Updategarantie.


mfg
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

hey,

ich denke waasol wird ich bald hier zur wort melden, aber so wie ich mir das vorstelle, wenn du alles org. beibehalten willst, musst du nur die exe dateie mit der von waasol austauschen, und schon kannst du die neuen karten von primo benutzen.

ich hoffe das es so stimmt wenn nicht dann bitte um berichtigung.

ciao
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

So, mein Navi (Z215) ist wieder da. Die Firma Becker hat mir geschrieben, dass auch nach mehreren Tests keine Auffälligkeiten des GPS-Empfangs festzustellen sind. Das ist wirklich merkwürdig, denn ich schalte das Gerät ein und es funktioniert (!). Nun habe ich natürlich sofort, als ich nach Hause gekommen bin, die Speicherkarte eingelegt um zu testen, ob die Becker Active_43_Talk Cracked Version 2 darauf funktioniert.Das tut sie nicht! Wenn ich allerdings die Startdateien wieder umkopiere, dann läuft die Originalsoftware wieder (problemlos).

Meine Frage wäre: Wenn auf dem Navi steht "Nicht digitalisiert", deutet das auf ein Kartenproblem hin (auch wenn sich dann im Verlauf von mehreren hundert Kilometern nichts ändert an der Anzeige)?

LG
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Mann, das wird eine Arbeit:

@ speedmaster123

hast du die spedcam Dateien auch richtig umbenannt?


@ macabaca

ganz eifach nur die gecrackte exe für das Z099 oder Z201 drauf und umbenennen, dann kannst du alle Karten verwenden.


@ kolacell

du hast die neue Software sicher nicht richtig konfiguriert, was hast du für eine sys.txt?


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@Jomar59

Ja habe ich.Das Problem ist einfach egal was ich auch verändere kann es nicht testen. Müsste ja jedesmal zu nem Blitzer fahren und der ist von mir aus 5 Kilometer entfernt. Wie gesagt alles was da sein soll ist da nur die Warnung fehlt.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@Jomar59 danke erstmal!

hab jetzt die gecrackte Version von iGo8 für Z099 runergeladern!

Jetzt verschiebe ich diese einfach in den "Becker TA"-Ordner richtig? Was ist mit den 3 Ordnern die schon drin sind "CLM", "iGO8" und "NNGStart? Bleiben diese unverändert drinne? Jetzt noch gecrackte iGO8 umbenennen in was?

Entschuldige, ich weiß die Fragen sind bestimmt lächerlich für dich.:D
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@ speedmaster123

die neue speedcam.spdb hast du auf den PC kopiert umbenannt in SpeedcamUpdates.spud und dann wieder zurückkopiert?



@ macabaca

die gecrackte igo.exe Datei brauchst du nur in deinen ordner iGO8 reinkopieren und in igo8.exe unbenennen, ansonsten kannst du alles so lassen wie es bei dir drinnen ist. Du hast aber sicher eine gesamte Sicherungskopie von deinen BeckerTA vorher gemacht? Dann kannst du alle Karten und Poi´s erneuern.


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Nein habe die direkt im Navi umbenannt, hängt ja per usb am pc. habe auch den save ordner gelöscht.
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

und jetzt hast du keine speedcam.spdb mehr, hast du dann gewartet bis du GPS-Empfang hast und die Gefahrenstellen aktiviert?


Jomar59
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

So sieht es aus die speedcam.spdb ist logischerweise weg, GPS habe ich und die Gefahrenstellen sind auch aktiviert. Navi sagt beim ausschalten..Panic Button/Gefahrenstellen aktiv. Das einzigste was ich nicht auswählen kann ist bei Annäherung oder Überschreitung doch das liegt wohl eher an der Anpassung der navset_480_272.ui
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@joma59

also ich habe jetzt die gecrackte igo8 in den igo8 ordner kopiert und in igo8.exe umbenannt! Dort ist ja auch die original igo8.exe, muss ich original igo8 löschen oder bleibt es dort?

Die Karten und Poi´s werden mit becker Content Manager erneuert oder meinst du hier aus dem Forum?

Ja eine Sicherung habe ich vorher gemacht!


mfg
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@macabaca

die orginale kannst du z.b. ins org_igo8.exe umbennen! und auf deinem navi lassen, kannst dann schnell wieder ins urspungszustand kommen. und die neunen karten besorgst du dir im board. am besten im igo8/primo vorbeischauen.

ciao
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

Ich habe jetzt im iGO8 ordner igo8.exe (gecrackt) und org_igo8.exe! jetzt ist aber das Problem, dass mein Gerät nicht hochfahren will es kommt die Meldung: "Insert SD Card"?
 
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software, Imag

@ michschmitt

du hast ein menu und startet darüber auch die Z302? alles raus aus dem Ordner wo die Z302 ist und da die Aktiv... rein, die sys.txt anpassen, dann brauchst du nicht mal das Startmenu ändern oder nur den Button ändern.


@ speedmaster123

liegt dann eher am Skin oder du hast versehentlich etwas zuviel gelöscht.



@ macabca

lösche mal die org_igo8.exe, den save-Ordner, eventuell nimmst du die gecrackte vom Z201, die ist besser

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben