Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo,

ja 1 zu 1 kopie mit copy und paste hab ich gemacht!Das problem ist dass ich es genau so gemacht hab wie du es jetzt auch wiederholt hast!Doch es hat nicht geklappt!Habe halt dann amZ201 im ordner map die alten gelöscht und die ich gebraucht habe hineinkopiert und die buildings und pois!aber irgedwie passt was nicht mit der lizenz??Habe die Karte Q2 2011 navteq

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

den clm ordner gelöscht, aus dem licens-Ordner die .nng Dateien gelöscht und den save-Ordner gelöscht? Versuche das mal.

Jomar59

werde ich gleich mal probieren!Kann ich in den map ordner die fbl und die hnr karten rein tun?habe noch die zwei ordner HNR Ost HNR west was soll ich mit den machen?brauch ich die?

die hnr benötigst du nicht, diese Funktion hat die Soft vom Z201 nicht

Jomar59

Hallo mohoubi,

nein diese beiden Ordner brauchst Du nicht die werden von Z201 nicht
benötigt die sind ab dem Z215 wichtig aber nicht für dein Navi.

Zudem sollte das jetzt immer noch nicht klappen nehme mal die Lizenz des Z099
und probiere es dann nochmals aus und gebe uns bescheid.

AW: Supportthread für Becker Z101

normalerweise kann man die maps downloaden, aber für welches Navi mit welcher Soft?

Jomar59

Gerade ausprobiert wieder diese meldung:initialiesierungsfehler:karte kann wegen lizeneinschränkungen nicht geöffnet werden
ich weiss einfach nicht weiter

Habe ebenso gerade die Z099 lizenz probiert!Ebenfalls die gleiche fehlermeldung

habe dir eine PN gesendet, mach das und sage dann Bescheid.

Jomar59

AW: Supportthread für Becker Z101

dir ist schon klar, dass du hier falsch bist und ganz so einfach geht das auch nicht. Um andere Karten nutzen zu können, müsstest due eine gecrackte Version haben. Aber hier wird man fündig:Angebot Software Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200

Jomar59

Jomar59...DU BIST DER BESTE!!Es hat geklappt,aber warum erkennt mein Navi nur 6 karten obwohl 15 drauf sind?habe auch noch diese hier Eastern Europe_NQ_Easy_2011.Q2_110831.hnr noch paar mehr was kann ich mit denen machen??

Hallo mahoubi,

ein Versuch haben wir noch bevor wir richtig loslegen müssen.
Gehe mal her und nehme aus dem Ordner Z215 die Lizenzdatei und kopiere diese in dein
Ordner Licences und wenn Du schon mal dabei bist gehe hier und verwende zum Test auch noch die gecrackte iGO8.exe des Z215
und mal schauen was dann passiert.
Aber bitte zuerst mal nur die Lizenzdatei in den Ordner kopieren, immer dran denken nach jeder Änderung auch den Save Ordner zu löschen das ist ganz wichtig.
Bitte mitteilen was passiert.

Hey waasol,

Es hat geklappt mit jomar59 seiner Hilfe er wir dir sicher sagen können wie es zustande gekommen ist.aber nun hab ich ein anderes Problem.siehe den letzten Post von mir.und natürlich danke erstmal für deine Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben