AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
Hallo,
also ich habe ein Z203 mit SW Version 8.5.12.165600 (SR1), Image Version R05.3.0550.0224, ("
Skin, mit zurück Button und Telefon Becker Actice_43_Talk" von Waasol's download Seite) Skin Active_Talk 1.2 von Marko99 mit einigen Änderungen von mir (geänderte Farben und Zurück-Buttons in allen Menü- und Einstellungsebenen - mich stört die Drückerei des
Becker-Knopfes).
BT ist inaktiv da nicht benötigt, d.h. es wird auch kein Handy gekoppelt oder gesucht. Werd' es mal ohne Skin testen.
Wie gesagt, die SW läuft einwandfrei und ich möchte sie auch nicht mehr missen, lediglich die "lange" Startzeit oder besser gesagt bis der Screen auf Berührung anspricht ist etwas stöhrend. Wenn ich das Navi nur auf Stanby stelle und dann wieder einschalte (Zündung an/aus) ist ja alles bestens. Ich denke damit werd' ich mich arangieren.
Noch eine andere Frage, wenn eine TMCPro Meldung vorliegt, wird die als solche in der TMC-Liste gekennzeichnet? Habe dies bisher noch nicht gesehen obwohl ich manuell die Frequenz eines TMCPro Senders (Radio Regenbogen 100,4) eingestellt habe (TMC läuft über Y-Weiche an Radioantenne). Oder läuft in dieser SW Version gar kein TMC Pro?
Edit:
Also das löschen des Skin hat was gebracht, die Zeit bis der Screen auf Berührungen reagiert hat sich auf ca. 15-20 Sek reduziert. Auch die Startzeit an sich (also bis zur STVOMeldung bzw. Menüanzeige) hat sich reduziert. Aber mit Skin gefällt es mir doch besser - also zum Starten eben etwas länger warten.