Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

@ xpjunkie
wenn, dann ist es in dem Ordner Content drinm da sollte ein Ordner Userdata sein
wie ich sehe bist du hier seit 2008 reggi,
ein gutgemeinter Tip von mir, du solltest öfter hier rein schauen dann bist immer Up to Date, nicht nur wenn was brauchst :emoticon-0105-wink:

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

es gibt verschiede Arten für die Poi´s, die man extra dazugeben kann:

1) iGO8\content\userdata\poi
2) iGO8\poicon

das sind die Ordner für zusaätzliche Arten der Poi´s, je mehr da drinnen ist, desto langsamer wird das Navi.

Jomar59

Hallo oldrocler,

also wenn Du das Image von Crank1911 Dir genommen hast dann sollte die Strukture schon da sein, allerdings fehlt die Software z.B, Navigon oder Falk wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Gehe mal hier her
hier findest Du die Software für Navigon und auch die Falk Software zudem auch noch Automappa.
Ich denke das ist das was Du suchst.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo "Jomar59" und "Marko99"

Danke euch beiden erst mal für die Hilfe,:good::good:
und ja ich bin seit 2008 hier registriert bin aber unter der woche kaum on weil ich im fernverkehr tätig bin und ich mich seit eiiniger zeit des öfteren im ausland wieder finde.
ich habe zwar eine unterwegs verbindung ins netz aber die nutze ich halt nur wenn ich dafür auch wirklich zeit habe.
Deswegen nochmals besten dank für die Hilfe und ich verspreche das ich mich bessern werde.
ich melde mich dann noch mal ob es denn wieder läuft.
Gruß Andre

hallo leute...

ich weiss, es gehört nicht unbedingt hier hin, aber ich habe hier gute erfahrungen gemacht;)

ich habe eine z215 mit active43talk soft drauf. ich fliege dienstag in die türkei und brauche dringend eine funktionierende türkei-karte...überall steht nur "türkei-karte fehlt noch..."... hat jemand ne idee?

lg :emoticon-0142-happy

Hallo erstmal ;-),

also, ich versuche nun schon seit 3 Tagen mit Hilfe der Anleitungen hier im Board auf einem Becker Traffic Assist Z 108 neues Kartenmaterial aufzuspielen. Ohne Erfolg...

Ganz gleich, was manche hier in diesem Thread geschrieben haben mögen, ich kann nun behaupten, dass sämtliche gecrackte IGo8 exen von dieser Seite hier nicht mit dem Z 108 funktionieren...

Ich habe sie nämlich jetzt fast schon alle durchprobiert und keine funktioniert.

Also, falls noch jemand einen Lösungsansatz für mich hat, so kann er mir dies gerne mitteilen.

Grüße

@ kolacell

müsste erledigt sein

@ Kissing_A_Nun

Sei erst mal im DEB hier begrüsst, für das Z108 gibt es keine gecrackte Software, du kannst dir aber hier alternativ eine gecrackte Gesamtsoftware nach Wahl (z.B. Aktiv43) herunterladen und auf dein Navi kopieren, dann kannst du auch die neuen Karten verwenden. Wenn dann noch Probleme auftreten, die nicht schon hier erklärt wurden, einfach fragen.

Jomar59

@marko + jomar: vielen dank!!!

eine frage hätte ich aber noch...

ich nutze aktuell die "NAVTEQ 2010.Q4 Europe Map"...

muss ich mir einen neuen igo-ordner basteln oder kann ich die einfach zu der o.g. map kopieren um kein durcheinander zu erzeugen?!

lg

Hallo kolacell,

Du solltest auf keinen Fall die Karten mischen.
Es kann funktionieren aber muss es nicht, vor allem sind die Erfahrungswerte eher so das man sie auf keinen Fall mischen sollte.
Was spricht dagegen Dir die Q1-2011 zu holen und auf das Navi zu legen dann hättest Du alles von Q1-2011 und keinerlei Probleme.
Musst aber auch ales austauschen Building etc.
Ich denke das solltest Du ohne große Probleme hinbekommen.

@ kolacell

bei NQ Q4/2010 ist die Türkei dabei oder du hast die NQ Q4/2010 Türkei gerade geladen, da ist dann nicht mal was gemischt. Nur bei Top-map hast du etwas anderes, solange du nicht grenzüberschreitend unterwegs bist, müsste das funktionieren. Bei Q1/2011 NQ fehlt die Türkei leider.

Jomar59

Hallo Jomar59,

hast du einen Link zu einer Gesamtsoftware, die du für ein Becker Z 108 empfehlen würdest? Ich bin mir nicht ganz sicher, was da denn nun kompatibel ist und was nicht...

Die Karten in dem Paket sollten von 2011 sein, ich habe auch nur eine 2 Gigabyte Micro Sd-Karte, die ich für das Navi verwenden kann.

Besten Dank schon mal im voraus.

Grüße

Hallo,

ich habe auf der SD-Karte meines Becker Z205 die neueste Primo-Version (v1.2 (9.2.0.191493) (May 11 2011)). Es funktioniert bis auf ein Problem alles, incl. TMC-Pro, TTS mit DA etc., bestens.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe bei mir im Auto eine "feste" Halterung für das Z205 an der A-Säule mit Strom über Zündung und TMC-Antenne in der A-Säule.
Wenn Primo läuft und ich die Zündung ausschalte, kommt nach 2-3 sec der, auch unter iGO8 bekannte "Power"-Bildschirm mit der Möglichkeit, mit <Zurück> über Akku Primo weiterlaufen zu lassen, Primo sofort auszuschalten oder bei nichts tun, den Timer (10 sec) ablaufen zu lassen, damit das Z205 sich automatisch abschaltet bzw. in den Standby-Modus geht.
Wenn ich jetzt weiterfahren will und die Zündung wieder einschalte, muss ich beim Z205 unten links den Ein-Aus-Schalter drücken, um es wieder einzuschalten (Hinweis: Beim Original-iGO8 des Z205 im Flash schaltet sich das Z205 bei Zündung ein sofort wieder von allein an und navigiert dort weiter, wo es bei Zündung aus stehen geblieben war!). Ich bin dann auch wieder sofort in Primo und zwar in dem Modus (z.B. im Navigationsmodus), in dem es war, als ich die Zündung ausgeschaltet hatte. Keine 2-3 sec später beendet sich Primo :( und geht auf den Desktop (PMB) zurück und startet dann wieder von allein Primo. Das dauert natürlich ein wenig und stört. Darüber hinaus dauert der Satellitenfix nach Neustart seit Primo deutlich länger, als unter iGO8.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen den Neustart machen kann? Evt. bestimmte Einträge in der sys.txt? Die Hintergrundbeleuchtung schalte ich z. B. auch über Einträge in der sys.txt ein.

Gruß Catonga

PS:
Ich habe mein Problem auch unter iGO Primo () gepostet. Falls Doppelpostings nicht gewünscht bzw. erlaubt sind, müsste ein Mod den Thread unter iGO Primo löschen.

@ Kissing_A_Nun

wenn du ein weing genauer lesen würdest, hättest du deine Antwort schon. Du kannst jede gecrackte Becker-Software verwenden, ich habe auch auf eine der Aktiv-Serie verwiesen. Im Downloadthread findest du alles, was du benötigst. Ein wenig lesen und sich über die verschiedenen Schritte informieren sollte man schon von euch verlangen können, einfach in etwas als blutiger Anfänger hineinstützen ist dann doch nicht. Wir können nicht wirklich alles auf dem Silbertablett sevieren, wenn man keine Ahnung hat und sich auch nicht wirklich durchlesen will, dann sollte man es auch lassen. Wenn man sich ordentlich informiert und sich auch ein wenig damit befasst ist es ganz einfach, es bleibt aber deine Entscheidung. Wir können dich dabei unterstützen, aber machen musst du es selbst. wenn du ahnungslos etwas machst und dann noch zusätzliche Probleme bekommst, dann können wir wahrscheinlich auch nicht mehr helfen, wenn du aber vorher dich duchliest und dich an die Anleitung hältst, dürften keine Probleme auftreten oder wir können diese bereinigen.

Jomar59

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit Becker Z302 habe ich versucht, Navigon-Gerät zu installieren und jetzt nicht mit dem Original-Software zu starten. Firmware herunterladen und dann das Gerät zurücksetzen. Ich denke, es ist etwas zu NNGStart, obwohl ich, bevor ich die Back-up war alles wieder auf das Flash-Laufwerk, sondern tat das Gleiche umgeschrieben hat. Meine Dummheit war, dass ich die Datei und "Crash" und Ihr "Save" gespeichert. Kann mir jemand helfen eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. :emoticon-0179-headb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben