Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Ich danke dir Jomar99

ich wollte gerne eine Vw passat cc Alls 3D und wollte par eigene start Bilder und so weiter.weist du mit welche program kann man die bilder sichtbar machen ich währ dir dankbar
und was muss ich bei TMC ändern

Trimi10
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi Trimi10,
teste deine TMC mit diesen werten in der sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn du das Start logo ändern möchtest muss du in der Branding.zip die loading.bmp wechseln

z.b. so eins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

ok ich danke dir werde die werte testen

ich möchte gerne die start logo von becker raedy 50 nehmen und das ganze Menü aber die sind unsichtbar und haben andere grösse und wie kann ich Sichtbar machen damit ich die gröse verändern kann und kleiner machen kann 320X240
ich Hofen kann mir jemand helfen

Trimi10
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Habe mal beim Android IGO so ein kleines tool hoch geladen gehabt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst es runter laden und entconvertieren

MfG
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder noch einfacher geht es folgendermaßen (ohne Eingriff an der Branding)
Einen Ordner \ui_becker\480_272 (oder eben deine Auflösung) anlegen, da dann eine my_loading.bmp in deiner Auflösung rein und in der Sys.txt folgendes nachtragen
[loading]
loading_bmp="my_loading.bmp"
show_progressbar=0
show_statustext=0

Die Einträge Progressbar und Statustext verhindern den Ladebalken und den Text der unten rechts erscheint :whistle2:
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

ich danke dir ruderbernd

es hat super geklappt

ich habe nur eine frage warum wenn ich die navi ausschalte und wenn ich wieder einschalte gehen nur die rosa leuchten an auf die Seite aber es tut nicht dann muss ich bei Navi den Schieber auf aus und wieder an dann geht wieder sonnst bin ich zufrieden.
ich bedanke mich an alle Helfer die wo mir geholfen haben:382::382::382:.

Gruß Trimi10
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,

auch ich wie der User @ersen bekomme die Benutzereinstellungen nicht gespeichert, bzw die Software erzeugt kein save Ordner beim Neustart!
Es ist nicht richtig dass nach dem Einschalten man immer wieder die gleichen Einstellungen (Sprache, Profil usw) machen muss! Oder ist es einfach so dass man hier diese Tatsache in Kauf nehmen muss: die Software ist wie sie ist, mehr soll man nicht erwarten?
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo!

Ist zwar jetzt keine direkte Hilfe für dein Problem, aber hast du schon Navigon MN6.5 probiert?
Gibt´s auch hier SD-ready für dein Gerät und läuft astrein. :good:
Allerdings brauchst du eine 4-GB-SD dafür.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke, ein Versuch ist es ja wert. Mit der SD Karte arbeitet der Becker jetzt schon wegen der Europa Karte von Navteq. Wenn dann alles funktioniert wie es soll, steht dem "Wandeln" nichts im Wege :emoticon-0109-kiss:

Hallo @1732helmut

leider läuft bei mir nichts "astrein" nach mehreren Stunden Probieren, bekomme ich immer noch die Meldung dass die Speicherkarte Schreibgeschützt sei. Ich habe alles hier durchgelesen, die Einträge in der variablen.mscr NavLib.ini für die Karte habe ich geändert. Dann wurde die SD Karte überhaupt nicht erkannt (in dem win ce 4 des Gerätes, am PC war sie weiterhin sichtbar!) Ich formatiert sie in der Kamera und sie wurde wieder erkannt aber die Meldung, dass die Karte Schreibgeschützt ist kam immer wieder. Also zurück zum Original und weiterlesen! Vielleicht hast Du noch ein Tipp parat?
Danke für alles, tolles Forum--> hier wird echt geholfen :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Als Fehlerquellen würden mir einfallen:
Falsches Formatieren (bis 2 GB wird mit FAT, alles darüber mit FAT32 formatiert),
Verwenden von SDHC-Karten (das Becker 7934/7988 kann nur SD-Karten lesen).
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@7132helmut
Die Speicherkarte wurde als FAT32 formatiert, sie ist auch eine SD karte, so steht es zumindest drauf. und--- diese Karte lief mit der originalen Software vom Becker (da war die Europa Karte drauf), und nicht zu vergessen mit der Transit 50 hat sie ja auch funktioniert (die Karten von fast ganzen Europa wurden erkannt).
Egal, ich habe schon mehrere Navis aufbereitet und manchmal war die einfachste Lösung die beste: ich hole eine neue SD Karte und versuche es noch mal.
Danke :emoticon-0150-hands
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo pilik,

was der User 7132helmut meint ist das Du auf jedenfall eine 2GB SD Karte nicht mit FAT32 formatieren
darfst, die sollte mit der Einstellung FAT fornmatiert werden, dazu das Häkchen raus bei Schnellformatierung
und das Häkchen raus bei der Standartformatierung.
Und es dann nochmals testen.
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Danke @Waasol,

ich habe es verstanden was der @7132helmut mir geschrieben hat. Daher werde ich das ganze Vorgehen wiederholen, aber mit einer neuen SD Kart (gerade bei Amazon bestellt!). Ich vermute, dass meine alte Karte fehlerhaft ist. Ich teste sie Heute noch wenn ich zu Hause bin, die Formatierung werde ich mit Panasonic Formater vornehmen. Bis jetzt habe ich die Windows 8 Formatierung benutzt.
 
Zurück
Oben