Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker 2018-Karten für Becker Transit 50 auf Medion E4440?

altkanonist

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,
habe auf Medion E4440 die Software Becker Future Transit 50 mit Karten von 2016 laufen. Passen die hier für Becker angebotenen 2018er Karten dazu?
Gruß altkanonist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Becker Future ist mir nicht bekannt, denke du hast da auch einen Skin am Laufen, aber die Karten sollten laufen.
Wo hast du den die Software geladen?
 
Habe die Karten heruntergeladen. Die Germany-Karten scheinen aber nicht die neuen von 2018 sondern von 2016 zu sein. kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Germany von 2016 sein soll, läßt im Moment nur zwei Sachen vermuten:
Bei der Zusammenstellung des Angebotes hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Oder du hast beim reinkopieren in das Navi etwas übersehen.

Zumal ja schon etliche User dieses Angebot genommen haben (laut "Gefällt mir"), und noch keiner hat zu dieser Map etwas berichtet.
 
Hallo,
erledigt.
Habe die Germany-Dateien in MAP nochmals gelöscht und die neuen nochmals reinkopiert. Jetzt habe ich bei Content List -Maps Deutschland 2018.Q2 stehen.
Das war vorher nicht so, obwohl ich auf der SD-Karte in Content-MAP die Germany-Dateien mit 2018er Datum hatte.

Frage ist, wann das Navi die neuen Karten übernimmt. Kann es sein, dass das Navi noch die alten Karten hat obwohl sie nicht mehr in content-MAP sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben