Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Nimm die sys.txt die dabei war.
Schau rein ob da ein Verweis zu einer DEVICE drin ist. Wenn ja löschen! Wenn nein schau ob ein GPS Port angegeben ist. Wenn ja löschen und sys.txt abspeichern
Dann SAVE löschen und neu starten. Becker fndet dann selbständig die GPS Werte
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo!
Erst mal Danke für deine Hilfe!
Habe den Port und save Ordner gelöscht siehe da er empfängt jetzt GPS,aber nach einem Neustart ist wieder das gleiche!
save Ordner wieder Löschen dann geht es wieder!?
Im Navi unter GPS Empfang steht Kein GPS Satelliten 0/4!
Hoffe du kannst mir weiter Helfen,das ich das Navi richtig zum laufen bekomme!

Danke GRUß
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo!
Es hat geklappt!
Ich Suche noch aktuelle Speedcam's auf was muss ich da achten??
Habe schon mal geschaut aber für Becker Traffic nichts gefunden!

Gruß und danke nochmal...
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo milo1,

dann solltest Du mal was genauer schauen ok.
Da ist was vorhanden nur muss man auch im richtigen Bereich nachsehen.
Wozu gibt es denn den Bereich Blitzer unter becker-languages-menues-blitzer-poi.
Da sind auch bereits Blitzer vorhanden, wenn dort mal nicht sein sollte dann schaue einfach unter iGO nach.
Zudem gibt es Anleitungen und die findest Du, na ja wo schon unter Anleitungen.
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo nochmal!
Ich bekomme einfach keine Warntöne für die Blitzer!
Auf dem Navi sehe ich die Starenkästen aber wie gesagt kommen keine Töne.
Warnungen im gerät habe ich Blitzer ansagen einen Haken gesetzt,bei Annäherung!
Meine sys.sieht so aus!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der TMC Butten auf dem Start Bildschirm fehlt auch!
Für Hilfe wäre ich mal wieder dankbar...

Gruß und guten RUTSCH ins neue JAHR!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,
damit die Blitzer angesagt werden können, muss du die TTS Dateien haben, (Voice und die .dll)
da aber die Geräte nur 64mb Ram haben können diese nicht Stabil genug genutzt verwendet werden,
deshalb habe ich auch keine TTS Stimmen eingefügt, du kannst die TTS selbst für dich testen,

Der TMC Button ist über die sys.txt deaktiviert (so wie ich es auch beschrieben habe)
du musst nur die Klammer ; vor dem TMC Eintrag löschen, dann ist dieser wieder da, aber TMC geht nur bei 7988 Geräten
7934 Becker hat keinen TMC Chip

MfG
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo!
Danke erst mal für deine Hilfe!
Kannst du mir bitte einen normalen Link zukommen lassen,weil ich habe keinen JD installiert!

Gruß und guten Rutsch..
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo kostja30
Ich brauche einmal die my Flash Disk,der Download ist nicht mer I.O.
Danke Nobastyy
 
Zurück
Oben