Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi,

ich bin leider in diesem Bereich totaler Anfänger und will das Gerät nicht schrotten, ist ja auch nicht meins. Aber nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab ein ähnliches Problem wie mein Vorredner. Ich starte "Navigation" und es startet dann auch Transit 50. Soweit sogut. Will ich jetzt einen Ort angeben kommt keine Tastatur, einfach gar nix.
Vielleicht ist es das gleiche Problem.

Danke, Gruß

Edit:

Anbei die sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Auf anhieb sehe ich da nichts gravierendes, ich habe mal diese im Betrieb gehabt, da ist es gelaufen, bin aber dann auf Navigon 6 umgestiegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Ich hab jetzt die Karten aus folgendem Tread heruntergeladen:
Angebote Maps Navteq Maps Q3-2012 Map, Building, FDA, FPA, FTR, FSP, HSP,HNR, POI, Extended POI


In welchem Format muss das Kartenmaterial auf die SD-Card kopiert werden? Mit dem Ordner "Content" oder einzeln?
Ferner bekomme ich immer noch kein GPS Signal. Hab die Werte schon wie in den vorherigen Posts abgeändert, bis dato leider kein Erfolg.

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Zündapp
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Vielen Dank. Nur meine stellt sich mir die Frage, einfach den Ordner "Content" auf die SD Karte klatschen oder die Einzelnen Ordner einzeln auf die SD-Card.


Danke

Gruß
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Ich hab meine sys.txt in den vorherigen Beiträgen schon mal angehängt. Passen die deiner Meinung nach so. Andere schreiben ja, z.B. den Abschnitt "TMC" rauslöschen.

Danke, Gruß

Zündapp
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Edit:

Lag wohl am schlechten Empfang. Bin jetzt mal kurz raus und habs draußen. Funktioniert!
Jetzt fehlt es nur noch an den Karten.. Wenn ich auf "Neues Ziel" -> "Adresse eingeben" gehe und in die Zeile klicke, bekomme ich nichts!
Da kann man einfach gar nix drücken. Es scheint so als würde er das Kartenmaterial gar nicht erkennen.


Danke und Gruß,

Zündapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hast sicher auch keine Karten in Content/map drin, oder :emoticon-0136-giggl Dann geht es auch nicht weiter. Ist nur die Basemap drauf kannst du alles einstellen aber nicht navigieren :)

So, für heute keine Zeit mehr, muß schnell zum Sportverein, versammeln
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Guten Morgen,

ich hab jetzt mal Bilder der Verzeichnisstruktur auf der SD-Karte gemacht.




Hab jetzt mal nur Deutschlandkarten reinkopiert weil ich aktuell nur ne 2GB-SD Karte habe.
Was meint ihr, stimmt das so? Funktioniert das Kartenmaterial überhaupt auf diesem Navi?

Danke, Gruß
Zündapp
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo zündapp,

der Supporter spatzenfreund hat dir ja bereits gesagt wo der Ordner hingehört.
Der Pfad sieht so aus Navigator\Content\Map da solten dann die Karten drin sein damit es funktioniert.

Wenn Du sie auf Speicherkarte legen magst dann den Ordner addons anlegen dort in den Ordner erstellst du dann den Unter Ordner
Content, in diesem wiederrum den Ordner Map und dort die Karten rein das muss Du auch keinen Eintrag machen das Navi findet
dann die Karten von allein, hier kannst Du dann auch POI und das andere auslagern oder splitten.
Also einen Teil auf MFD den anderen Teil auf Speicherkarte und das funktioniert.
Der Pfad sieht dann so aus Speicherkarte\addons\content\map

Nur die Pfade müssen stimmen sonst bekommst Du immer eine Fehlermeldung siehst daran das unter Navigator immer eine crash.txt erzeugt wird.
Das ist das Zeichen das hier was nicht stimmt und das Programm gewissen Dateien nicht auslesen kann.
Also denke das kann man hinbekommen.
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Man kann eigentlich alles nur auf Speicherkarte legen, also passt es mit \Navigator\content\map etc.

Jomar59
 
Zurück
Oben