Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Das war es tatsächlich.Habe sofortigen satfix gehabt.Da wird sich meine Frau freuen.:)
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Läuft jetzt erst mal auch auf einem Falk-M problemlos :emoticon-0148-yes: Feine Arbeit
Habe mal rasch die "Anna verändert" dazu kopiert und somit dann auch TTS :emoticon-0169-dance
Schön wäre jetzt ein Skin ähnlich Mako´s für 480x272. Aber dafür bin ich leider zu dumm. Was mir fehlt sind z.B. schönere POI-Bildchen, automatische Lautstärkeregelung und mehrere Einstellmöglichkeiten für TTS-Pro z.B. Schilderansage usw. Im Moment in der Simulation sagt sie die Schilder noch nicht an, werde das aber noch testen und mich dazu melden
Vielleicht hat das ja einer drauf, ich kann das leider nicht :fie:

Noch eine Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da steht ja nur SR2
Die geuppte ist aber auch SR2, oder?

 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Schliesse mich ruderbernd mal an.Einen skin hätte ich auch ganz gerne.Konnte bisher keinen finden.Hatte zwar einen gefunden in einem rumänischen Forum,aber der war ein fake,leider.:emoticon-0120-doh:
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Wenn man die Leistungsfähigkeit des kleinen Navi´s bedenkt, was die Software so alles verschlingt und dann noch einen Skin? Bitte bleibt auf den Boden der Tatsachen, natürloich würde ein Skin auch noch laufen, aber das arme Navi dauernd an seiner Leistungsgrenze.


Jomar59
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Also das kleine süße Falk-M kommt gut klar damit. Hat ja auch 64MB-Ram. Nicht jedes 4,3" Gerät hat 128MB und kommt damit trotzdem klar. Nur deswegen hatte ich gefragt. Sowohl in der Simulation als auch in der Echtzeitnavigation funzt das Teil ohne Hänger.
Schade, es wäre ja schön gewesen evtl noch die FDA´s angesagt zu bekommen. Ich bin da leider zu dumm zu. Habe mir schon mal die Skin Dateien von Marko für die Non Medions (480x272) angeschaut, das sind für mich aber alles böhmische Dörfer.
Naja wenigstens geht TTS, Blitzer werden angesagt und ein Auto als Pfeil ist auch drauf.
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

super!!!

wie viel mühe ihr euch macht....

danke.habe noch so ein altes falk ding hier rumfliegen und nicht gedacht das ich es juemals nochmal gebrauchen könnte...aber jetzt...

spitze !!!
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Erst mal Danke für den Upp

Habe das auf dem Blaupunkt TP Lucca 3.5D (das runde) draufgemacht, ein wenig die gps-Einträge geändert und erst mal ne Runde gefahren ===> klappt alles, außer das TMC, da hab ich nun schon alle möglichen Einstellungen probiert aber es will nicht.

Gibts da nicht so ein Tool zum Auslesen oder hat jemand das hinbekommen ?
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo sharks

Wie lautet denn genau dein Eintrag in der sys.txt?

Gruß DL
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@ sharks
Mal in der alten Software nach den Einträgen suchen. Das war glaube ich auch eine iGO-baiserte Software, einfach mal in SAVE oder in der Data.zip suchen
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@ David

das steht bei mir drin

[gps]
port=7
baud=57600
set_messages=0

[tmc]
internal_tmc_name="blaupunkt"
port="rds,1"
source="blaupunkt"
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=5000
tuneralg_rds_paket_timeout=15000
tuneralg_8a_paket_timeout=6000
tuneralg_3a_paket_timeout=16000
tuneralg_last_8a_paket_timeout=12000

GPS funktioniert, nur das TMC nicht


@ ruderbernd

auf dem navi ist noch die Original-Soft von Blaupunkt drauf
Aber in welchen Dateien ich da suchen muß, das weiß ich nicht
Die von dir angegebenen Ordner und Dateien gibts da nicht.

Wie gesagt, das ist ein Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.5D (Rund)
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Wo hast du die Werte für TMC her?
Schreib das mal in die sys.txt, lösche SAVE und starte neu. Was passiert dann?

Ich dachte das auf den Geräten eine ähnliche Soft war wie iGO von der Struktur. Sorry, hatte da mal so ein kleines 3,5" Teil gesehen, da war es jedenfalls iGO ähnlich, auch von den Ordnern her
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi
der tip vom Ruderer ist nicht schlecht.
Hau dir mal igo 8.3xx auf die SD und und loesche den save ordner. Starte dann die igo8 exe. Dort kannst du dann GPS und TMC suchen lassen und die Einstellungen aus der Save\System.ini benutzen.

cya Smi
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Auch mit diesen Werten mal probieren

[tmc]
port="COM,8"
baud=38400
source="siliconlab"
 
Zurück
Oben