Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Smido,

es ist nicht egal was in der default steht, wenn man die gleich mit den richtigen Daten bearbeitet, wird auch eine fertige XML erstellt.
Aber bitte, kann jeder machen wie er will.
Ich hab da zuwenig Erfahrung mit Navigon auf Fremdgeräte, aber komischerweise laufen auf meine Geräte: Becker 7977, Becker Z203 und Medion P4440, die Software: Navigon 7.7.5, Becker 50, Primo usw. ohne Probleme.

Funktioniert auf der 7977 dan auch Bluetooth noch immer wenn da andere software lauft ? Oder weisst du mit welchen software ich noch immer BT nutzen kann ?

Kann jemand bitte Link Removed (post #8) für mich prüfen ?
Smido sagt das die link muss funktionieren. Ich hab das jetzt mit 3 verschiede Rechner , 2 ip's , und 3 browsers versucht. Aber es Link ist nicht mehr aktiv....
Bin ich die einige ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
es ist noch online,
Probiere doch mal mit einem jDownloader Runter laden

MfG

Ich kann den download leider nur bei SO anbieten. Vielleicht erklärt sich jemand bereit und bietet dir einen Mirror an.

Cya Smi

Hi Smido,
habe dir noch ein Link hinzugefügt (deinen und noch einen dazu)
hoffe es ist okay, das Passwort bleibt, Link Removed kannst du das sehen

MfG

Danke für das prüfen.

Ich hab's jetzt mit Jdownloader versucht. Das geht überrasschend gut !

Danke kostja30
Ich habe selbstverständlich nichts dagegen.

@ jahallo

Freut mich das du es endlich geschafft hast.

Cya smi

nimmst die MNAVDCE von Smi und die Run ini und fügst die beiden auf deine MyFlashDisk auf dein Becker ein

...wo finde ich die run.ini?
Habe das Paket von Smi genommen, MN 7.7.5 für Becker 7927, MNAVDCE ist enthalten, aber sonst keine Datei.
Das ist dann vermutlich auch der Grund warum die Navigation nicht startet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Nun funktioniert es.
Ich habe mir erlaubt im Angebots Thread deine Version mit der fehlenden run.ini Datei zu erweitern.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich wollte mein Angebot bearbeiten und die ini als Anhang einfügen. Aber so passt das auch.

Hi Smido,
habe schon für dich gemacht, es ist alles Erledigt

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
Becker traffic assist 7988

Hallo, welche Software von Navigon sollte ich auf mein Becker laden um aktuelle Karten zu installieren?
Danke für eure Hilfe.

Odin08

Ach so ja, wer es schafft aus irgendeinem grund das navi zu töten, für die habe ich einen Software update dazu gepackt. Das ist original Update für 7916 und läuft auch auf 7929 bestens.
Den inhalt auf frisch formatierte SD karte entpacken in das navi stecken und unten Reset Knopf drücken, dann weiter nach Anweisungen.
Nach dem Update sollte das navi wieder starten mit MN5.

Hallo

Wo finde ich die Original Soft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben