Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.725
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

das hier ist der Support und Diskussionsthread zum Angebotthread Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere, nutzt bitte diesen Thread wenn Fragen oder Probleme aufkommen und Postet hier in diesem Thread

Also die neuen Fragen und Probleme nun hier
in diesem Thread Posten

Angebot zur Software ist hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

hey,

was wurde an der navigon version 7.75 angepasst? funktioniert alles an euren becker geräten? ich kann nähmlich bei mir die lautstärke nicht verstellen.

nur nebenbei bei automapa ist dir ein zahlendreher untergekommen 6.8 und nicht 8.6 sollte es heissen.

danke für die sw.

ciao
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo Arki,

danke für den Hinweis wurde bereits geändert.
Also ich habe keine Probleme damit ich kann sie ganz normal leiser oder laut stellen und das funktioniert super.
Die Version die ich dort anbiete stammt auch von Halver wurde aber von Marko99 modifiziert und mit dessen Erlaubnis hier angeboten und was soll ich sagen sie läuft tadellos. Ich wies das es auf dem Z203, Z205 und Z205 läuft andere habe ich noch nicht getestet.
Solltest sie mal downloaden und ausprobieren.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

hey,

würde ich gerne machen, habe aber derzeit probleme mit meiner dsl leitung,du hast bestimmt auch maps mit hochgeladen, denn es ist ein grosser brocken zum runterladen.

vielleicht könntest du nur mal ausnahmsweise nur die navigon software hochladen ohne maps, das were echt super.

danke

ciao
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ arki,

wegen der Lautstärke, da ist ein Fehler drin der bei mir auch drin war. kopiere diese Datei nach: Navigon/Settings
deine alte vorher sichern oder umbenennen
Ps: hab eben auch noch eine Version für Becker 7977,Z200 und 7928 eingestellt, Helligkeit ändern geht auf den Becker Geräten leider nicht, auf Medion schon.

als Beispiel in der UserSettings.default bzw. UserSettings.xml

alte Version zB. MN 7.4.3
<Sound>
<Volume>60</Volume>
<Mute>0</Mute>
</Sound>
neue Version zB. MN 7.7.5 ist nun so
<Sound>
<Volume>6</Volume>
<Mute>0</Mute>
</Sound>
oder eine 7 oder ne 8 bis max. 10

wegen Helligkeit, da ist kein Fehler, es ist Hardware bedingt, glaube bei Becker 7928 geht es, bin mir net ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super danke dir Marko für die hilfe, werde es gleich mal ausprobieren, das mit der helligkeit stört mich nicht weiter, ist halt ein fehler den ich hier angesprochen habe.

ciao

hey,

habe jetzt bissi mit navigon 7.75 rungetestet, habe versucht mypois einzuspielen. alle eintragungen im device und settings habe ich gemacht.

Leider bekomme ich immer die fehlermeldung Exception:OxC0000005 Address:00072FC4, die fehlermeldung kommt immer während der navigation wenn in die einstellungen gehe, oder leise/lauter drücke. Ohne Mypois läuft alles fehlerfrei. Ich habe bis jetzt keine erklärung für diesen fehler gefunden,tippe aber auf zu wenig speicher. vielleicht hat jemand einen hinweis für mich.

1.jpg


danke

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Dieser Fehler kommt bei mir leider auch immer wieder. Kann ich Mypois einfach löschen. Irgendwo stand dass zwischen POI base und Navigon die Sateliten abgeglichen werden. Wie muss ich vorgehen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

war der fehler bei dir aber von anfang an? oder hast du was geändert? bei mir kommt der fehler nur wenn ich die funktion mypois benutze. wenn ich alle änderungen rückgängig mache läuft mn 7.75 fehlerfrei.

ciao
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

ja das ist das richtige thema meine frage hat sich aber auf mn 7.75 bezogen.

sag mal wann kommt der fehler bei dir vor?

ciao
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Der Fehler kommt bei Optionen, Produktinformationen.
Der letzte Punkt bei Fatal Application error lautet "Adress: 01F75618" alles andere ist dasselbe.
 
Re: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo @all,
ich habe ein Becker Z103 Navi, habe eine 8GB MSD Karte und das Startmenu soweit eingerichtet.
Die Software "Becker Z201 SR3 Cracked" läuft auch soweit auf der SD-Karte.
Jetzt wollte ich mal die Navigon Software probieren und habe die "Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte" heruntergeladen,
nur bei der fehlt scheinbar einiges es gibt keine exe um diese zu starten.
Nun wollte ich "Navigon Version 7.4.3 für NON Navigon auf Beckergeräte" herunterladen, doch die Files sind Offline (mit InternerExplorer)

Kann mir jemand sagen welche Fremdsoftware auf einem Z103 läuft ich habe speziell zum Z103 nur unbrauchbares darüber gefunden!

für die Mühe im voraus besten Dank

mfg
seven001
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ seven001
"Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte"

das da die exe fehlen soll, kann ich nicht glauben? Wie kommst auf sowas. Die heisst navigon.exe. Was fehlt den noch deiner Meinung nach.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo,

auch ich kann das nicht bestätigen.
Auch die Software im Thread Fremdsoftware für Becker funktonieren und sind vollständig habe das gerade nochmals getetestet.
Nun weiss ich nicht was wir für den User tun können, laden muss er es schon selber und sollte da tatsächlich bei Dir was fehlen, dann solltest Du es nochmals neu downloaden da ist was beim Downloaden verloren gegangen, dass kann auf Grund einer schlecher Leitung schon mal vorkommen.
Die hier Angebotene Software egal von welchem Angebot sind vollständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben