Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BT.exe

Hallo Leute,

habe "Slide2" auf Becker 7928 mit IgoPrimo und Becker Active 50 laufen. Kann man irgentwie die orginale Bluetooth "\My Flash Disk\MNAV\BT.exe" im Hintergrund starten, damit ich diese Funktion auch nutzen kann. Wenn ich die "BT.exe" starte kann ich mich mit dem Navi verbinden, komme dann aber nicht mehr an die "Slide2" Oberfläche.

Jemand eine Idee??

CU

B.l.@.d.e
 
Hallo ich bekomm hier immer eine Meldung
Fehler in den POI -Daten, zur Behebung Poi -Warner Ordner löschen und neu instalieren
==============================================================================================
Hallo zusammen

Ich bekomm immer beim 7.4.3 die Fehlermeldung vollautomatische Konfiguration keine gültige Konfigurationsdatei der Navigationssoftware auffindbar Konfiguration fehlgeschlagen. ich möchte gerne mit der 7.7.5 weitermachen, wo bekomm ich eine 320x240 Version her ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab jetzt 7.7.5 und die passende .res auf der Karte, Navi will starten, kommt Fatal Application Error, an den UserSettings bräuchte ich noch ein paar Tipps, da kann nicht mehr viel fehlen

Gruß

 
@ httpbox

um welches Navi geht es eigentlich? Auf welchem Gerät hast du es rauf gemacht?
 
was kann ich jetzt noch tun ?
ich habe an meinem Becker 7927 mit 7.7.5

ApplicationSettings.xml

Bei 32 MB RAM:
<CoreCacheSizeKB>4000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>2750</MapDrawerCacheSizeKB>

geändert und

Usersettings

<GPS>
<Type>2</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />

habe am Navi, die Einstellungen, keine Straßennamen oder irgendwelche Warnungen, alles deaktiviert und trotzdem hängt sich das Becker mit dem 7.7.5 nach ca.15 km auf, was kann ich jetzt noch verbessern, damit es flüssiger läuft.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Navigon Version auf Becker Z-201?

Hallo Gemeinde,

bin Besitzer eines Navigon 8450. Habe hier gelesen, daß man Navigon Soft auf ein Becker (Z-201 ?) spielen kann. Hab mit Becker noch nix zu tun gehabt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Welche Version, wo hin etc. Hab es schon mit der 7.4.3 aus dem Loadbereich probiert (auf SD), startet aber immer wieder nur die Becker Soft. Wär echt nen Beitrag.
Gruß
 
Hallo,

Lese mal die Beckerthreads durch der Becker Z099- Z302 durch da wirst Du
deine Infos erhalten, zusätzlich liegen dort unter Anleitungen auch alles was Du wissen
musst um das durchzuführen.
Natürlich auch den Supppotthread für Fremdsoftware auf Becker.
 
Danke für die Rückmeldung.
Ja, hab ich natürlich als erstes gemacht. Hab mir auch die 7.4.3 für NON Navigon gezogen und auf SD Card gepackt, alles wie beschrieben. Meine Frage ist eigentlich nur, bleiben die alte Becker Soft komplett auf dem Gerät, oder muß die gelöscht werden? Sorry, aber wie gesagt, mit becker hatte ich noch nichts zu tun. Danke
 
@ Smido
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das stimmt so nicht !
Denn wenn zB. keine Usersettings.xml dabei ist (die lade ich normalerweise nie hoch, da es ja nach meinen Bedürfnissen angepasst ist) dann muss man wohl die usersettings.default bearbeiten.
Den danach entsteht eine Usersettings.xml und die kann man dann nachträglich bearbeiten, sollte was nicht passen.

@ Campi35,

zuerst einmal, kannst du dort schauen was auf dem Gerät alles laufen kann (Becker 7977 (16 GB SDHC, WinCe 5.0, 128 MB RAM Display 480 x 272)
Dann schau mal auch in dem Bereich Startmenü´s und schon wirst du fündig.
Dann noch etwas lesen und es wird alles laufen bis auf TomTom.
Glaube das ist wirklich nicht schwer. :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen ist es auch egal was in der default steht. weil dann sowieso eine xml erstellt wird sofern keine vorhanden ist. die man bearbeiten muss.
 
@ Smido,

es ist nicht egal was in der default steht, wenn man die gleich mit den richtigen Daten bearbeitet, wird auch eine fertige XML erstellt.
Aber bitte, kann jeder machen wie er will.
Ich hab da zuwenig Erfahrung mit Navigon auf Fremdgeräte, aber komischerweise laufen auf meine Geräte: Becker 7977, Becker Z203 und Medion P4440, die Software: Navigon 7.7.5, Becker 50, Primo usw. ohne Probleme.
 
ich habe nun alles so gemacht wie marco99 geschrieben hat und die anleitung des Menüs befolgt...allles auf die sd karte, im Ordner navigon die Navigon Software und die Video Player exe ausgetauscht sowie die andere Datei ( auf MyflashDisk)

will ich nun über Video Player das menü starten passiert wieder nichts...geh ich über windows CE auf*my flash Disk * und dann auf die neue Video Player exe , kommt das Menü und dann kann ich auch Navigon starten

das komische ist wieder dass die Video Player Exe nen anderes Symbol als die Original Video player exe hat

ich weiß ja auch nicht ob es am start über windows CE liegt das Navigon sich keine zuletzt eigegebenen Ziele merkt

ich dreh bald ab:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben