Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo!
Ich habe für mein BECKER TRAFFIC ASSIST PRO 7916 von "NoNamee" das Angebot "Navigon 7 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916" (https://www.digital-eliteboard.com/...r-Becker-Traffic-Assist-Pro-Ferrari-7929-7916 ) installiert - funktioniert super und es war nur die Karte von San Marino dabei! ich hab anschliesend " Q4_ 2012 Karten für MN 7 & MN 8" von https://www.digital-eliteboard.com/...-7-amp-MN-8-kommen-in-diesen-Thread&p=1674680 genommen, aber die werden nicht erkannt!
habe ich was falsch gemacht oder hab ich die falsche Karte??
welche Karte passt für meine Software????
Danke!
lg. ribero:369:

Hi

Die Karten passen schon. Hast du auch die nfs Dateien mit in den Map Ordner getan? Alles muss vom selben Quartal sein.

Cya Smi

Hallo SM1!
Danke, das war die Lösung!
komischerweise hatte ich NFS-Dateien im map-Ordner, wollte Diese löschen, wobei sich zwei nicht löschen liesen (Brunnel_EU.nfs+poicat.nfs)
konnte die zwei Dateien auch nicht neu draufkopieren, waren dann mit 0 KB drauf und es lies sich auch der map-Ordner nicht löschen aber unbenennen lies er sich!
hab neuen map-Ordner angelegt und neu befüllt und es funktioniert!
hab jetzt auf mein BECKER TRAFFIC ASSIST PRO 7916 "Becker Active 50" und "Navigon 7" am laufen!
einfach super!
Danke!:hell

funzt das auch bei einem alegro navi bekomme dort nix zu starten

Hallo habe das Becker traffic assist z250 Ferrari.
Welche Software kann ich installieren und wie?.

Gruss amx001

Hallo Waasol, ich habe mir aus deinem Angebotsthread für ein Becker Traffic Assist 7927:
https://www.digital-eliteboard.com/...-auf-Becker-Ger%E4te-Navigon-GoPal-amp-andere (Link: https://www.digital-eliteboard.com/...-auf-Becker-Ger%E4te-Navigon-GoPal-amp-andere)
aus dem ersten Beitrag die Version mit GoPal 6.1 heruntergeladen.
Mein Problem ist sicher sehr simpel, aber ich komme nicht weiter, habe hier nun 4 RAR Dateien (bezeichnet als Handschuh 1 bis 4) und bekomme die nicht entpackt, das PW von dem "Planeten" klappt nicht, die beiden anderen vorher benutzten auch probiert, funzt auch nicht. Wer kann mir ein gültiges PW nennen?

Hallo,das Passwort sollte schon funzen.Gib es mal manuell ein.

Klappt leider nicht, habe nun mein Winrar von 4.00 auf 4.20 upgegraded, weiterhin ohne Erfolg, auch alles GROSS und alles klein klappt nicht. Das mit händisch eintippen mach ich als erstes, wenn etwas nicht klappt, mir ist geläufig, dass manchmal ein Leerzeichen oder ein <CR> (Carriage Return) oder <LF> (LineFeed), oder beides, mit ins Copy&Paste kommt und es dann nicht klappen kann.
Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit.

Ich hab es auch mal als Test geladen und das Passw. ist wohl doch falsch ?

Da nach zwei Wochen kein weiterer hilfreicher Kommentar kam, habe ich den Download von "Gopal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte" aus diesem Angebot:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?225318-Fremdsoftware-auf-Becker-Ger%E4te-Navigon-GoPal-amp-andere&p=1161440&viewfull=1#post1161440
gelöscht, ohne richtiges Passwort nützt der Download nunmal nicht, "Jupiter" funktioniert definitiv nicht. Waasol antwortet nicht und sonst scheint keiner in der Lage zu sein etwas hilfreiches beizutragen.

Nur so als Hinweis für andere, spart Euch den Download, das benötigte Passwort ist nicht das angegebene!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo eumel_1,

erst einmal bekommst Du die Sachen gratis das mal vor weg.
Und wenn mal einer nicht sofort reagiert und nach eure Pfeife tanzt dann gleich so einen Post absetzen find ich nicht so toll.
Da ich auch Familie und Beruf habe nebenbei noch ein ganzes Haus für meine Tochter renoviere kann es schon mal vorkommen
das man etwas warten muss, zudem wo ist deine PN das die Software nicht zu entpacken geht wäre Hilfreich gewesen.

Da Du ja noch ziemlich neu bist solltest Du als erstes immer dem Angenotsersteller eine PN senden mit der bitte das mal zu
prüfen und eventuell zu reuppen und dann bekommt man wenn man Gedult mitbringt auch das was man sich wünscht.
Ich bin kein Hellseher und bei der Flut meiner Angebote sehe ich nicht immer wenn ein Download nicht klappt oder das Passwort nicht funktioniert.
Ich schaue täglich einmal pro Tag rein und deine PN habe ich nicht erhalten, deshalb also langsam mit den Pferden.

Zudem mal geschaut ob es das gleiche Angebot nicht im Medion Bereich zu finden ist.
Ich könnte wetten das es dort auch steht und man es da laden kann nur muss man schauen.
Das ist zwar mein Angebot aber nur für die Speicherkarte, läuft nicht auf MFD eines Becker Gerätes das mal zur Info.

Ich schaue mir das mal an und werde das Angebot bei Bedarf erneuern.
So geht schon wieder, das Passwort wurde verändert jetzt lässt es sich auch entpacken.

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal, hast Du eigentlich in letzter Zeit mal Deine Signatur gelesen? Hier werden Leute angemotzt, weil sie eine PN geschrieben haben, genau aus diesem Grund und wegen Deiner Signatur schreibe ich keine PN. Und nun werde ich angemotzt, weil ich keine geschrieben haben, sondern, genau wie Du in ROT und FETT schreibst, das Forum genutzt.
Hast Du auch mal meinen Threadtext gelesen? Es hat sich erledigt, ich habe 14 Tage brav gewartet und nun den DL gelöscht. Wenn Du das PW fixt, ist das schön für andere, aber mir ist es nun egal.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo eumel_1,

so nun das letze mal damit auch Du verstehst was ich meine.
Erstens war das kein angemotze sondern mal der Hinweis das man nicht warten kann und immer alles sofort haben möchte.
Das nächste wäre das ich meine Signatur genau kenne und auch weiß was dort steht, ist ja dick in rot geschrieben.
Das gilt aber für dein reinen Support und nicht wenn Links oder Angebote down sind.

Nur muss man das gelesene auch deuten können und da habert es bei Dir so wie ich das sehe.
Denn sonst würdest Du hier nicht solch einen unnötigen Wind machen, zudem habe ich das Passwort direkt korrigiert.
Und bei der Menge an Files die ich hochlade kann es schon mal vorkommen das ich ein Passwort verwechsle.
Lese mal dazu bitte das hier wenn noch nicht getan https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90.

Aber genau das ist der Grund warum man im nachheinein keine Lust mehr hat für euch das überhaupt noch zu tun,
da läd man Stundenlang solche Files hoch damit der User das haben kann, es funktioniert mal eine Passwort nicht und schon
ist Weltuntergangsstimmung und dann muss man sich auch noch solche haltlosen Beschwerden gefallen lassen.
Nein das muss nicht sein und dann darf man sich nicht wundern wenn nichts mehr kommt.

So damit ist hier alles gesagt dazu, alle weiteren Post dazu wertden als Off Topic gelöscht sonst wird das wieder eine sinnlose
Diskussion die hier nicht erforderlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…