AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere
Hallo eumel_1,
so nun das letze mal damit auch Du verstehst was ich meine.
Erstens war das kein angemotze sondern mal der Hinweis das man nicht warten kann und immer alles sofort haben möchte.
Das nächste wäre das ich meine Signatur genau kenne und auch weiß was dort steht, ist ja dick in rot geschrieben.
Das gilt aber für dein reinen Support und nicht wenn Links oder Angebote down sind.
Nur muss man das gelesene auch deuten können und da habert es bei Dir so wie ich das sehe.
Denn sonst würdest Du hier nicht solch einen unnötigen Wind machen, zudem habe ich das Passwort direkt korrigiert.
Und bei der Menge an Files die ich hochlade kann es schon mal vorkommen das ich ein Passwort verwechsle.
Lese mal dazu bitte das hier wenn noch nicht getan
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90.
Aber genau das ist der Grund warum man im nachheinein keine Lust mehr hat für euch das überhaupt noch zu tun,
da läd man Stundenlang solche Files hoch damit der User das haben kann, es funktioniert mal eine Passwort nicht und schon
ist Weltuntergangsstimmung und dann muss man sich auch noch solche haltlosen Beschwerden gefallen lassen.
Nein das muss nicht sein und dann darf man sich nicht wundern wenn nichts mehr kommt.
So damit ist hier alles gesagt dazu, alle weiteren Post dazu wertden als Off Topic gelöscht sonst wird das wieder eine sinnlose
Diskussion die hier nicht erforderlich ist.