Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

guggst du mal dort
oder du nimmst die neue iGO Primo Software
Danke fürs Info. Nur: Was für ne Version vom Primo ist denn beim 7934 passend? da ist SW für einige andere Geräte angepasste dabei.
Einfach versuchen oder was bestimmtes zu beachten?

du musst auf die Aulösung achten,aber es gibt da genug im Igo Bereich.

cya Smi

Hallo,

Brauche doch nocheinmal Hilfe.
Habe heut zum ersten mal bemerkt, dass wäraend die Navigation läuft keine Ansage kommt.
Die Lautstärke habe ich aufgedreht und auch nicht stumm geschaltet.
Wenn ich kein gps habe und nach der Routenberechnung auf Demo klicke, ist die Ansage vorhanden.
Kurrios oder?
Das Ganze auf MN 7.7.5 und TA 7827

Bitte wer kann helfen?

Grüße

Hallo Leute,
ich bitte um Unterstützung: Habe ein Becker 7934 mit J.G.-Oberfläche, auf dem seit Jahren Navigon MN6 läuft. Nun kein Supp mehr für MN6 (schade), daher soll aktualisiert werden. IGO8/evtl. Primo, Automapa oder Revo2 könnte anscheinend laufen. Habe nun IGO Soft und Karten hier geladen, nach Beschreibung drauf aber beim Start des IGO kommt ständig "keine IGO8 Software gefunden". Habe auch schon mehrmals in der Soft rumgewurschtelt und angepasst nach verschiedenen Anleitungen aber nix geht weiter. Wenn ich die SD-Karte mit MN6 einlege und über die Oberfläche starte, funktioniert dieses.
Die variablen.mscr fürs IGO enthält: pathigo8="\Storage Card\IGO8\IGO8.exe" Ob das ok ist, weil Primo-Karten vorliegen? Soll aber angeblich so passen. Dies ist ja nur für die Kartenerkennung. Es startet aber schon mal nicht die IGO Soft vorher.
Irgendwie verwirren hier im Thread vorliegende verschiedene Anleitungen fürs Installieren usw. Nun bitte ich um direkte Hilfe hier beim Aktualisieren.
Danke vielmals schon mal jetzt , MeinEiner

Wenn JG mein du hast kein igo drauf, scheint die pfadangabe nicht zu passen.
Wuerde auch zum link von Helmut greifen, das funkt jedenfalls.

Cya Smi

AW: Becker Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo!

Hier
findest du je eine SD-ready-Version von Becker Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung (mit Anleitung)! :ja
Hast du die schon probiert?

Danke für die Rückmeldung an 7132Helmut
ja, da war ich schon. Aber: Der DL fürs Transit50 ist down (auch der alternative und der modifizierte) und fürs Revo2 ist die DL-Seite zur Myflashdisk down, der DL der Storage Card ging. Auch der jeweilige Anhang hier im Board ist nicht mehr da. Habe das bereits vor einigen Tagen weitergemeldet.

Hallo,

ich sehe das gerade und werde mich mal drüm kümmern.
Der User kostja30 ist Vater geworden und deshalb zur Zeit nicht ganz so oft Online als sonst.
Ich denke er hat es noch gar nicht gesehen sonst hätte er das bestimmt schon reuppt.
Zudem ist Netuploaded nicht mehr erreichbar und ich weiß das er dort viel gehostet hatte.
Wie gesagt ich kümmere mich drum, kann nur etwas dauern bis es wieder da ist.
Da Jomar59 nicht mehr Supportet ist von dem keine Hilfe mehr zu erwarten wobwi es ja die gleiche Software ist.

nur immer mit der Ruhe. Wollte da keinen Stress aufkommen lassen und auch keinen Vorwurf! ISt ja eh schon serh sozial von Euch, sich so um die Allgemeinheit zu kümmern. Dankesehr.

Hallo MeinEiner,

schau mal in diesen Thread dort findet man ja Sachen für das Revo2 in 320_240 Auflösung.
Dort sollte die Data.zip und Branding.zip vorhanden sein und die Downloads funktionieren auch noch.
Wenn Du eine Data.zip und die Branding.zip hast kannst Du jede andere Revo 2 Software nehmen und dann anpassen.

Hallo Waasol,
habe auf meinem Becker Ready 45 ICE ein Startmenu auf SD-Karte erfolgreich installiert und versuche dazu deine SD-Ready Gopal 6 Version zu starten, leider tut sich nach dem klicken des Icons trotz angepasstem Pfad auf Storage Card\navigation\Gopal.exe nichts...
Hast du eine Idee woran es liegen koennte? Was muss ggf. noch angepasst werden?
Danke fuer Hilfe!

Hallo,

nun das ist nicht ganz so einfach zu klären.
Da müsste ich wissen welche Version von GoPal hast Du dort drauf gemacht eine aus meinem Angebot
oder eine Version von der Medion Seite.
Es gibt eine Version Gopal für Non Medion Geräte die sollte laufen.
Liste mal die LInks zu der Software und erkläre mal genau was Du gemacht hast hin zu kommt welches Menü
verwendest Du auch dort kann bereits ein Fehler vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol,
Danke fuer die schnelle Rueckmeldung.
Ich verwende das erste Menu aus folgendem Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?126064 "slide2", startet auch wunderbar und ich kann die diversen schon enthaltenen Applikationen ohne weiteres starten z.B. Total Commander.
Hinter dem Icon fuer Gopal (bei meiner Anfrage geht es um Gopal, nicht um Navigon) habe ich wie im Beitrag https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?225318 beschrieben (GoPal 6.1_94809 NON Medion auf SD für Beckergeräte) den Pfad Storage Card\navigation\Gopal.exe hinterlegt. Beim druecken des Icons passiert aber leider nichts..

Danke fuer Hilfe

Hi
In welcher Datei hast du den Pfad eingetragen? Icon.xml?

Cya Smi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben