lese das noch mal und schau genau hin.
Dort ist auch angegeben was man für Filecrypt als PW braucht.
Da steht doch etwas unter Sicherheitsabfrage oder nicht.
was macht ihr eigentlich nun alle mit dem Becker Navis die Karten von 2018 gehen auf meinen Active 5 nicht mehr, sämtliche Lizenzen werden ignoriert, man bräuchte eine crack. exe aber da scheint es nichts zu geben das Gerät ist nur noch Müll, es sei denn man spielt IGO drauf...ob das geht ist mir auch noch nicht klar
Hallo Beckerfreunde, da immer wieder Fragen sind, wo finde ich denn die passende iGO8 Exe oder Navigator Exe da ich sie nicht finden kann, habe ich sie nun mal etwas nach vorne geholt damit man sie besser fíndet. Igo8 Exen für Geräte der Becker Z098 - Z302 und für die Becker 43 Serie Navigator...
Da immer wieder Fragen kommen wie das bei einem Becker 5 CE geht und weil es seit einiger Zeit kein LMU mehr gibt hier eine passende Anleitung wie man es noch Bewerkstelligen kann die Karten nachträglich zu Updaten, hier die Anleitung dazu. Nun schauen wir in den Ordner Becker 5 LMU Crack...
Hallo Goldibear zur Info. Kann keine PN senden deshalb hier gepostet. Bei den Becker 5 Original Image ist Astra-3 bei usernet verlinkt und Astra-7 nicht alle Teile online.
Viele Grüße
Hallo,
ja das stimmt war nicht mehr vorhanden.
Wurde aber bereits wieder hochgeladen und sollte nun klappen.
Allerdings gibt es dort auch noch einen zweiten Link mit einem anderen Hoster der sollte klappen.
Aber egal ist nun wieder alles da. Nochmals versuchen.