Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Anfrage Firmware Becker active.5 CE LMU Navigationsgerät

nuggelbeb

Freak
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo,
bitte steinigt mich nicht, wenn ich eine bescheidene Frage stelle, die vielleicht hier in Vergangenheit mehrfach beantwortet wurde, aber wir schreiben ja das Jahr 2019 und leider habe ich zum heutigen Zeitpunkt nichts gefunden.

Ich habe ein Becker active.5 CE LMU Navigationsgerät mit Originalsoftware. Leider gibt es ja keine Updates mehr.
Kann mir jemand eine Software für dieses Gerät empfehlen? (Mit Stand 2019)
Welche läuft auf dem Gerät am Besten bzw. gibt es aktuelle Kartendaten?
Ich würde auch meine Originalfirmware vollkommen löschen, wenn es eine gute Anleitung für meine alte Kiste gibt.
ODER
Ist es besser das Navi zu verkaufen?

Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Hilfe.
Gr
 
Hallo,
steinigen tut dich hier keiner, mach zuerst ein komplettes Backup (Sicherung) von deinem Gerät, also erstelle auf deinem PC einen Ordner und da kopiere alles von deinem Navi rein.
Dann schau unter Einstellungen, System-Einstellungen, Information nach, welchen Softwarestand du hast und das ladest du dann hier runter.
Entweder die von Post #2 oder Post #3.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben