Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker MFD Images 5 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Transit und Professional alle LMU

:rolleyes:
ja, du hast Recht...
liegt wohl an der Hitze...:oops:


EDIT:


Welches Image sollte ich mir für das 5 CE Ready (Modell BE B60) am besten runterladen?
Wegen der Problematik mit der Bildschirmauflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr eigentlich nun alle mit dem Becker Navis die Karten von 2018 gehen auf meinen Active 5 nicht mehr, sämtliche Lizenzen werden ignoriert, man bräuchte eine crack. exe aber da scheint es nichts zu geben das Gerät ist nur noch Müll, es sei denn man spielt IGO drauf...ob das geht ist mir auch noch nicht klar
 
@hansra,
versuchs doch hiermit

 
Hallo Goldibear zur Info. Kann keine PN senden deshalb hier gepostet. Bei den Becker 5 Original Image ist Astra-3 bei usernet verlinkt und Astra-7 nicht alle Teile online.
Viele Grüße
 
Hallo,
ja das stimmt war nicht mehr vorhanden.
Wurde aber bereits wieder hochgeladen und sollte nun klappen.
Allerdings gibt es dort auch noch einen zweiten Link mit einem anderen Hoster der sollte klappen.
Aber egal ist nun wieder alles da. Nochmals versuchen.
 
Zurück
Oben