Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Hängt sicher von der Personenanzahl im Haushalt ab. Wir haben im eigenen Haushalt 3, dann kommt noch meine Mutter, Schwiegereltern, Schwager, Nichten und Neffen usw. dazu. Schnell bist du mal bei 10 PC und mehr die man "betreut" weil man ein etwas mehr Ahnung im Tal der Ahnungslosen hat als der Rest. :D

Und wer kommt schon ohne Win und Office aus?
 
Hallo!

Mit dem Keks aus post #70 konnte leider bei mir office 2016 pro VL mittels WebAct-Tool nicht aktiviert werden. :(

War schon aktiviert, aber seit kurzem nach Win-Updates oder was auch immer, kommt die MS-Office Meldung dass Office nicht aktiviert ist.

Telefonische Aktivierung geht nicht mehr, oder?

Gruß

Skywalker23
 
Bei Retailserials funktioniert sie perfekt ;)

Das Fall Creators Update hat viele Office-Aktivierungen zerstört, MS äußert sich dazu nicht.
Wenn Du noch den Key hast, mit dem Du damals aktiviert hast, könnte es gehen (so hat es beim Creators Update geklappt).
Ansonsten bleibt momenstan nur KMS.

Am erfolgversprechensten wäre natürlich ein Backup der Aktvierung (gewesen).

Gruß

Fisher
 
Ich habe eine Internetseite in China gefunden, da bekommt man die ID für die telefonischen Aktivierung. Man muss nur den Keks und die Installations ID angeben.

Denke aber das ich den Link nicht posten darf.

Falls der Post schon gegen die Richtlinien vom Board verstößt, bitte löschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einen derartigen Weg werden wir am DEB natürlich nicht beschreiten, hier geschieht Hilfe freiwillig und ist immer kostenlos.

Natürlich aber stehen die oben beschriebenen Wege der Aktivierung (also auch das Verbinden mit einem Mitarbeiter) jedem frei, dafür ist kein Mittelsmann vonnöten, der sich bei unzähligen Anfragen selbst in Gefahr begibt, als gewerblicher "Kunde" bezichtigt zu werden.

Gruß

Fisher
 
Ja OK.

Soweit um die Ecke habe ich nicht gedacht, dass das dann "gewerblich" genutzt wird um damit Kasse zu machen.
Dafür reicht mein chinesisch auch nicht aus.

"Gewerblich" kann man dann auch die WebAct.exe usw. nutzen. Wenn es für den eigenen Bedarf funktioniert geht es für alles andere auch.
Der Käufer kann das dann ja nicht mehr unterscheiden.
 
Hallo Zusammen,
leider funktionieren die Ke* in Post 85 nicht mehr...
Hätte jemand von euch noch eine gültige VL?

Gruss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe noch ein Image vom Sysem, wo ich Office 2K16 VL Erfolgreich aktiviert hatte... Noch bevor die ganz grossen Windows 10 Udates rauskamen.

Mit welchem Programm waere es am Sinnigsten die Office Aktivierung zu sichern, um sie nach den diversen Windows 10 Updates wieder aufzuspielen?

Danke! :)))
 
Sehr hilfreich und einfach ist MSAct BackUp aus den KMS Tools von Ratiborus.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben