Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (Retail) & Office 2016 Pro (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sind auch VL-Kekse im Angebot enthalten, auch wenn die (anonyme) telefonische Aktivierung via VL-Serials momentan nicht funktioniert.
Wer die Version gerne über einen Mitarbeiter freischalten lassen will, bitte.
 
Eine Frage, hatte Aenderungen an der Hardware vorgenommen, damit war die Aktivierung hinueber. Office Pro Plus via KMS komplett deinstalliert.
Eine Retail Version neu installiert. MSAct Plus sagt mir aber bei der Eingabe der Retail Kekse oben vom Samstag immer wieder "Error installing key".

Sind die Retail Keys fuer die ProPlus jetzt erledigt oder mache ich irgendwo einen Fehler ...
 
"Error installing key" weist auf Reste der VL Installation oder Installation von Office Pro unter Verwendung von ProPlus Keksen hin.
Entweder sauber deinstallieren und dann komplett neu installieren oder zunächst die Pro-Kekse verwenden.

Update:

Aktivierung Office ProPlus 2016 & Pro 2016 (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Fisher- habe heute nacht mit KMS nochmal komplett deinstalliert und via KMS neu installiert. Diesmal hat es funktioniert, konnte via Telefon mit den Retail Keksen vom Samstag das Office aktivieren.

Eben stelle ich jedoch fest, dass sas Office zwar aktiviert ist, nicht jedoch Projekt und Visio, da kommt beim Programmstart weiter - Office aktivieren. Gibts sowas- der Rest ist doch aktiviert....
 
Sowas gibt`s, da Visio und Project extra aktiviert werden müssen.

Im Anhang jeweils ein Keks (Retail)

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • o16wp.txt
    132 Bytes · Aufrufe: 52
Ich habe "Dich" und die Visio-Benutzer nicht vergessen, nur leider ist momentan nichts im Angebot.

Wenn, dann wird es hier natürlich auftauchen.

Übrigens: Wer sich wundert, warum in diesem Thread geschriebene Beiträge nun "woanders" sind:
Ich habe den Support-Thread etwas verschlankt (Beiträge verschoben), damit man wieder die Übersicht behalten kann.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,
leider sind die Kekse verbraucht. Hast du vielleicht neue?
 
Update:

Aktivierung Office 2016 ProPlus (VL=MAK) & Office 2016 Project Pro (VL=MAK) & Office 2016 Standard (VL=MAK)

und für unsere Visiofreunde: Office 2016 Visio Pro (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich hatte Wochenende versucht eine Office 2016 professionell plus per Telefon zu aktivieren. Mir wurde immer ein ungültiger key und somit die Aktivierung verweigert angesagt an MS Telefon.
Welche Office Version hier im Board muss ich laden für diesen key von Fisher?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben