Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Upgrade auf Microsoft Office 365 ProPlus

Wenn du ein 64-Bit Betriebssystem dann klar 64er

Hier gibt es verschiedene Versionen. Deshalb meine Frage, welche ich nehmen soll.
Brauche Excel, Word, Power Point. Gibt es Probleme beim Upgraden? Dauerhaft Aktualisierungen! Muss ich Outlook neu einrichten? Mails vorher sichern? Danke für Hilfe.

Welchen Download muss ich machen um meine Microsoft Office 2010 Version auf Microsoft Office 365 upzudaten?
Für ein Update ist diese Versionen nicht geeignet, was hier angeboten wird ist für eime "neu" Installation.
Bei Office 365 würde ich auch auf eine KMS-Aktivierung verzichten und dafür lieber MS Office 2021 verwenden / installieren.

Zurück
Oben