Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Generell: Falls etwas zu haben ist, wird es in diesem Thread veröffentlicht.

Solange hier nichts steht, ist auch nichts im Angebot.

Gruß

Fisher
 
Versuche im Moment Office 2016 Pro VL mit WebAct zu aktivieren. Bekomme dauernd diese Meldung (siehe Anhang). Gibt es damit irgendeine Chance zu aktivieren oder muss man einfach auf neue Kekse warten? Hat da jemand Erfahrung mit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Natürlich funktioniert WebAct, was hier und in anderen Threads aber bereits dutzendfach beschrieben wurde.

Allerdings müssen dazu relativ frische (VL-)Kekse oder Retailserials verwendet werden, mit alten Keksen wird das nichts.

Gruß

Fisher
 
Wird es hier noch neue Kekse in Zukunft geben? Die Letzten waren vor einem Monat. Wahrscheinlich sind die nur noch schwer zu bekommen.
 
Generell: @Anderl von Beginn an und später auch ich haben die User hier über Jahre hinweg mit kostenlosen Serials zur dauerhaften Aktivierung von Software-Produkten versorgt, die normalerweise hunderte von Euro gekostet hätten. Kein anderes gleichartiges Forum in Deutschland konnte dies anbieten.
Nun hat Microsoft das entsprechende Aktivierungsprozedere geändert und damit die Türen für einen Großteil der immer noch im Umlauf befindlichen Kekse zugeschlagen.
Das ist zwar ärgerlich, aber zu akzeptieren.

Es bringt auch keinem User etwas, wenn Serials angeboten werden, von denen man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass höchstens noch die Aktivierung via Chat als erfolgversprechend angesehen werden kann. In sofern wird die Frequenz der Angebote hier und in den anderen Supportthreads deutlich geringer werden.

@Martin Setzer: Du hast in diesem Forum bisher 14 Beiträge verfasst. Mehr als die Hälfte (8) davon sind Keyanfragen.
Ich wiederhole nun nicht mehr, was u.a. vier Beiträge über diesem zu lesen steht und werde weitere derartige Anfragen zukünftig löschen.

Gruß

Fisher
 
Wollte hier Niemanden verärgern und achte euere Arbeit hier mit sehr viel Respekt. Wollte eigentlich nur mal die aktuelle Lage erfahren. Danke für alles bisher und vorallem für die schnellen und fachkompetenten Antworten.
 
wie lange hält in dem Zusammenhang eigentlich eine Aktivierung mit zb. KMSpico?
 
bedeutet das ich muss nach 180 Tagen die KMSpico.exe erneut ausführen um dann wieder 180 Tage zu generieren?
 
Es muss nicht bei jedem KMS-Aktivator erneut zwingend das Aktivierungsprozedere angestoßen werden, sondern der Rechner muss innerhalb dieser Zeit zumindest einmal eingeschaltet werden und online sein. (Es wurde ein Auto Scheduler zur Erneuerung der Aktivierung bei Erstausführung des Loaders platziert).

Gruß

Fisher
 
Update:

Aktivierung Office 2016 ProPlus (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade auf Windows 10 Laptop von ASUS aktiviert, haken war da, nach Neustart alles wieder beim alten.
trotzem Danke für die Mühe.
 
würde gern mein Office 2016 ProPlus dauerhaft aktivieren, es ist derzeit mit KMS Pico aktiviert. Meine Frage dazu; ist der obiege Key noch gültig und falls ja wie ist die Vorgehensweise in Bezug auf KMS Pico?
 
Zurück
Oben