Markus.H schrieb:
Hallo,
ich habe meinem Kollegen erstmal die Active 50 Software aufgespielt. Sein totgeglaubtes Navi tuts nun wieder
Im Menu kann man ja den Button
Navigon auswählen und nichts passiert. Ist es möglich beide Softwares gleichzeitig aufzuspielen und dann zu wählen? Der Platz auf der 2 GB SD.Karte dürfte für die Maps kaum reichen. Kennst du da eine Lösung.
MfG
Markus
Hi
Würdet ihr bitte die Fragen im Forum stellen, sonst muss ich das gleiche immer wieder beantworten.
JA, MN7 und Active kannst du gleichzeitig nutzen must halt beides runterladen. (alles läuft von der SD)
JA, du musst eine 4GB SD Karte nehmen (KEINE SD-HC).
Um halbwegs alles auf die 4gb Karte zu packen solltet ihre nicht benötigten Maps (
Navigon und Active 50) einfach weg lassen, nur das auf die sd kopieren was man braucht.
Bei
Navigon werden auch nicht alle .nfs files gebraucht (zb. Terrain_EU.nfs da keine 3D Landschaften dargestellt werden)
Wen ihr alles installiert habt soll auf der SD nur die drei Ordnern bleiben der rest kann gelöscht werden.
Games
Navigon
Navigator
Oder du nimmst zweite 2gd sd karte und schiebst das
navigon drauf, dann mus't halt immer die sd wechseln.
Und noch was, die Hardware tasten auf dem 7929(7916) kann ich nicht abschalten oder anders belegen die sind irgendwie mit Windows verheiratet oder sowas??? ich krieg's nicht hin.
Es funktioniert Tag/Nacht Modus taste.
PS: Theoretisch kann man die Software auch auf das USB Stick draufmachen 8gb oder sowas sollte auch funktionieren.
ich befürchte aber es wird stottern da der Speed wahrscheinlich nicht ausreicht.
habs nicht probiert würde mich aber interessieren.
gruss nonamee