Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

Display-Auflösung ist 480 x 272 Pixel
wäre es kompatibel??

kann ich die software auch aufs direkt navi spielen oder muss ich sie auf eine sd karte spielen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Display-Auflösung passt, du kannst die Software auch intern laufen lassen, musst aber wissen wie man sie startet.


Jomar59
 
dachte die startet von alleine sowie ich das navi einschalte!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe alles aufs navi entpackt auch die ordner und startexe umbenannt startet aber trotzdem nicht.

wie heisst die becker exe eigentlich bin mir da net sicher ob ich die richtige genommen habe??

frohe pfingsten

the duckt0r
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hast du jetzt das angebot aus disem fred auf dein navi (navman s90i) draufgebügelt oder wie???

wen ja,

dann leuft es (warscheinlich) zimmlich sicher nicht, weil skin 320x240, navigator.exe und navigon.exe für becker 7929/7916 angepasst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere das hier

KLACK

must halt noch gps und tmc ports anpassen.

ps: wen die software auf deinem navi erstmal startet dan kann dir bestimmt hier jemand verraten welche ports du eintragen must.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jomar59 Thanks and sorry if i do something bad beacuse i dont know german language and my enlish is bad to. :)
Thankσ you for the great job
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

moin
habs genau so gemacht wie im video nur mit dem kleinen unterscheid nach dem das kopieren der datein fertig war ging der akku zu neige
habs dannach wieder aufgeladen un angemacht seither kommt ne fehlermeldung sowohl als auch ohne sd

shell.mscr
"shell"(oder eine der zugehörigen komponenten) wurde nicht gefunden . stellen sie sicher,dass pfad und dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind.

bin so langsam am verzweifeln hab hoffe auf hilfe :emoticon-0124-worri
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

hi


das laden Link ist nicht mehr aktiv.

entpacke es auf eine leere sd karte, bei eingeschaltetem navi unten reset drücken!!!!

Startet totalcomander, dann suche auf My Flash Disk mortscript.exe ausführen und noch mal warmstart mit resinfo .( Menü/progs/mortscript/mortscript.exe wen ich mich recht erinnere)

Wen nix bringt, must von vorne anfangen.

Alles neu auf die sd entpacken und penibel genau nach dem Video vorgehen.

Wen ich mehr Zeit habe mach ich noch eine SD Version.

nnm

PS: und lies den ganzen Thread durch es gibt schon ein paar antworten.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo NoNamee,

ich habe deine Software erfolgreich installiert. Navigon geht ohne Probleme. Ich habe auf eine 4Gb SD-Karte neueste Navigon 7 Karten reingetan. Wenn man navigiert oder einfach ohne Ziel laufen lässt habe ich gemerkt, daß die Grafik nicht flüssig ist. Jede dritte oder vierte Sekunde gibt es eine Änderung auf der Karte. Ist das bei Navigon normal, oder das Gerät (Becker 7916) packt nicht ganz?

Bei Becker Active 50 ging es anfangs ohne Probleme. Hat mir viel besser gefallen als Navigon 7. Habe ich paarmal genutzt, aber auf einmal konnte ich die Navi nicht mehr einschalten (Shell.mscr Problem). Deswegen musste ich alles von vorne anfangen und neu installieren. Schon zwei-dreimal nocheinmal probiert aber immer wieder gleiches Problem. Anfangs geht es ganz gut, alles flüssig. Leider auf einmal kommt diese blöde Meldung und dann gehts gar nichts mehr.
Deswegen musste ich Becker Active 50 von der Speicherkarte entfernen.

Jetzt geht Navigon 7 ohne Probleme bis auf die lahme Darstellung der Karte. Wie gesagt ich weiss nicht, ob das normal ist!

Gruß

Erdogan Erdem
 
Zurück
Oben