Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Umbenene den auf SD vorhandene Navigator in zB. Navigator1.
Kopieren das was ich oben gepostet habe auf die SD oder nim eine andere SD.
Dann sollte die transit Software von Menü aus starten oder starte es mit TotalComander. Zum testen reicht es.

PS: hast du das mit Licens probiert wie Jomar59 geschrieben hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo NoNamee, hallo Jomar59,

danke für eure Untestützung und für die bereitgestellte Software. Jetzt habe ich endlich geschafft. Habe jetzt Navigon und Becker Transit 50 auf eine SD-Karte. Werde jetzt die erforderliche Karten und Pois kopieren.

Laut meine Erfahrung sollte man nur die wirklich benötigte Pois kopieren. Auf alle andere Luxus wie Histpeed, Buildings, Dem und Phoneme sollte man ebenfalls verzichten, da irgendwann (in eins oder zwei Tagen) bekannte -Out Of Memory- Meldung kommt.

Edit:
Vorgehensweise:
Den navigator Ornderinhalt bis auf sys.txt gelöscht. Neue, von NoNamee bereitgestellte Software auf Seite 6 bis auf sys.txt in den Ordner navigator kopiert. Licence Ordner gelöscht und auf Becker Transit 50-Backup befindliche licence Ordner in den navigator hineinkopiert. Dann Reset-Knopf drücken und Becker über den Hauptmenü starten.

Wie gesagt, sollte man auf Luxus verzichten. Sonst ist das Gerät schnell überfordert.

Ich habe jetzt auf dem Hauptmenü von Becker Transit 50 unten "Produkt Demo" stehen.
Programm kann ich aber ganz normal verwenden.

Nochmals vielen Dank

Gruß

ersen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo,
auf der Seite 1 steht-Map ordner muss noch befühlt werden. ('.maps und '.nfs files).
Aber der Auswahl von Navigon-map ist sooo Groß, dass ich als Anfänger komme nicht voran.

Bitte um einen Link mit Navigon-Kartenmaterial passend für Becker 7929
Danke im Voraus
euno
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Dazu müsssten wir aber wissen, was du wirklich willst, Navigon oder Igo, sind verschiedene Schuhe. Wenn du schon seit 2009 registriert bist, hättest du auch genügend Zeit zum lesen gehabt, zumal du ja nicht viel scheibst.

Jomar59
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Navi ist für mich ein neues Thema und runtergeladen habe ich beide- Active50 und Navigon 7-Seite1
Anfangen möchte ich mit Navigon
Problem habe ich die passende aktuelle Karte zu finden für 7929
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Danke , mit dem Link als Navi-Anfänger bin ich auf der sicheren Seite
Gruss
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

hi
du kanst immer die aktuelste navigon karten benutzen, nur nfs files brauchst du nich unbendingt alle zb. terrain.nfs brauchts du nicht weil dise version7.3.7 kann keine landschaften darstellen.

navigon frahgen gehören in andere tread....
 
Hallo Nonamee, ich habe heute Becker 50 installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe mir dann noch eine German Map in den Ordner Content kopiert und alles hat wunderbar funktioniert. Hat Sats gefunden, Standort bestimmt alles perfekt. Noch nochmaligen Starten bekomme ich nunmehr immer die Fehlermeldung out of memory wenn ich Becker starte. Erst kommt die Auswahl Land, dann die Auswahl der Stimme und danach kommt out of memory. Weist du vielleicht woran das liegen könnte ?
Vorab Danke !!

Gruß Andreas

Hallöchen, mal eine ganz dumme Frage, wo stelle ich denn die Lautstärke ein ?
Vorab Danke für eine Info.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Einfach mal die ganzen Einstellungen durchgehen, dann findest du die Lautstärkeeinstellungen und siehst auch die ganzen anderen Einstellungsmöglichkeiten.
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo Andreas,
welches Gerät hast du? wie viel Ram? out of memory bedeutet das du zu wenig Ram Speicher hast
die Lautstärke kannst du bei Einstellungen oder auf der Karte linken Button drücken Erhöhen
oder in der sys.txt, so z.b.
genau so die out of memory mit der sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo kostja30, ich habs hinbekommen, vielen Dank.
Was noch nicht funktioniert ist die Sprachsteuerung, ich kann zwar die Sprachsteuerung aktivieren, aber er erkennt keine Stimme.
Fehlt da noch eine Datei für die Sprachsteuerung auf der SD Karte ??

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben