Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo !

Ich habe ein Becker 7916 und habe genau nach Anleitung gearbeitet und ich muß sagen :
es funzt absolut schnell und sicher : ERSTKLASSIG !! :good:

Danke und Gruß IFA-BK350

HI

Brauch auch mal eure Hilfe.
Bin auch auf diese Anleitung gestossen..allerdings für MN7.Habe das installiert was auch funktioniert,aber es findet keine Maps nur die San Marino die schon dabei war.
Könnt ihr mir sagen welche Maps ich da genau brauche,weil ich habe schon andere auch probiert aber ohne erfolg.

MFG

Hallo NoNamee,

da der Thread mit diverse Posts versehen ist besteht kein Grund diesen zu löschen.
Auch wenn das Angebot down ist sind doch einige Post für manche User noch interessant denke ich.
Zumal auch andere User hier bereits was zum Angebot beigesteuert haben.
Zudem finde ich es schade wenn jemand seine Angebote so editiert und die Downloadlinks entfernt.
Das hat mit Hilfestellung nichts zu tun und es gibt zu dem keinen Grund dafür.
Alles was hier angeboten wird dient dazu zutesten was möglich ist mit seinem Navi.

Vor allem für die User welches so ein altes Gerät Ihr eigen nennen und von Becker keinen Support mehr erwarten
können, genau diesen Usern helfen wir mit unsere Arbeit hier und wollen denen helfen.
Deshalb verbringen wir unsere Freizeit damit, auszuloten was noch mit alten Geräten machbar ist.
Ich denke das darum der Thread nicht geschlossen werden sollte.

Hallo Leute !

Ich schließe mich Deiner Meinung an und stelle die Software und das Video zum Download zur Verfügung.
Das hat bei mir super gefunzt es müssen lediglich die Aktuellen Karte dazu evtl. die aktuellen Blitzer und fertig.
Das Video ist so genau es hat beim 1. Anlauf gepasst.
Gruß IFA-BK350

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Den habe ich schon runtergeladen fuktioniert auch gut es ist aber nur navigon drauf,ein Ordner mit navigator ( Becker 50 soft)ist auch dabei aber leider ist der Ordner leer. ich habe sie mit anderem becker soft befüllt( Aktive 50,Ready 50 ,Revo 1+2 funktioniert aber nicht.

Aktuelle Karten und Zubehoer bekommt man auch fuer Be50 Software.
Die Be50 Software sollte auch fluessiger laufen als die MN775 weil, sie nicht so viel speicher frisst.

hallo sm1
Datei runtergeladen ,entpackt,sd inden sd ordner kopiert ,orginal mnavdce vorher umbenannt und mfd in den mnav ordner kopiert.Reset durchgeführt und auf navigation button gedrückt nichts passiert.. Direkt über mnavdce.exe versucht zu starten,fehlermeldung: Anwendung MNAVDCE.exe hat einen nicht zulässigen vorgang durchgeführt,und das programm wird geschlossen...
hat leider nicht geklappt
in diesem Beitrag( https://www.digital-eliteboard.com/...-TA-7916-PRO-mit-TMC-oder-baugleiche-Ger%E4te ) steht das man die coredll ändern soll und dann soll es klappen .ich habe leider keine ahnung von dieser materie und mit mac book klapp es leider nicht mit hexe editor....
ich versuche es weiter

- - - aktualisiert - - -

hallo
NoNamee,Sm1 und die anderen die mir geholfen haben

Es hat geklappt. Zuerst nur über die exe ,danach habe ich mit einem menü das ich vor jahren zusammen gebastelt hatte.
Wenn ich jetzt auf navigation drücke kommt zuerst mein menü dann über den becker button auf dem menü ins becker 50.
Jetzt mus ich kucken ob ich Gps empfang kriege .
danke nochmals an alle

- - - aktualisiert - - -

Einpaar stunden gewartet aber kein gps empfang .
Hat einer vielleicht ne idee..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben