Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

hi @jomar59

sind das nicht deine unnötige Kommentare hier, bis jetzt hast du in deinen beiden post's nichts Konstruktives beigetragen.

Ich habe die Person wenigstens drauf hingewiesen das er hier falsch ist und sollte wenigsten in dem bereich posten wo auch über sein gerät diskutiert wird.

Und das die Software auf so ziemlich allen Geräten läuft ist mir auch bewusst aus diesem grund sollte er sein gerät erst mal mit Original Software widerherstellen und dann weiter machen.

so, no comments mehr dazu.

nonamee

Hi
Danke euch alle
Es startet wieder dank euer hilfe
so was kommt wenn man die Augen nicht richtig aufmacht.
@Sm1 welche soft würdest du mir empfehlen die neuste Karte für orginal Soft ist von 2009

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi Waschi

wenn du richtig schauen wuerdest, haettest du das hier auch gefunden.

aber empfehlen wuerde ich dir Be50. Beide downloads sind fuer dein Geraet angepasst.

cya Smi

Hallo Leute,

ich habe Becker Active 50 auf Becker 7916 von NoNamee erfolgreich getestet. Ich brauche aber unbedingt Becker Transit 50. Kann mir jemand tipps geben, wie ich Becker Transit 50 auf TA 7916 laufen bekomme. Man muss Navigator.exe Datei komprimieren. Aber mit welches Programm.

Gruß

wenn du SR2 hast, dann benötigst du nur die richtige Licens, dann hast du auch Transit50

Jomar59

Hallo Jomar59,

was ist SR2 bitteschön? Hab ich leider nicht!

Ich habe vor drei Wochen von einem Kollegen Komplett-Backup von seinem Original Becker Transit 50 gemacht (mit Licenses Ornder natürlich).
Komplett-Backup könnte ich eventuell zur Verfügung stellen, wenn jemand braucht!

Gruß

ersen

Ein wenig informieren über das was ihr macht, sollte man schon verlangen können. SR2 ist das Service Release 2, als das zweite update sozusagen, unter information kannst du das einsehen, aber auch bei den DL müsste angegeben sein, ob es das SR2 ist. Wenn es das SR2 ist, dann benötigst du nur den Licens-ordner vom Transit und natürlich die ftr´s für die Trucknavigation.

Jomar59

Hallo Jomar59,

habe Becker Active 50 SR2 gefunden und gleich an Becker 7916 getestet. Leider kommt diese bekannte Meldung (keine Win-Ce Anwendung). Bis jetzt geht das Angebot von NoNamee ganz gut.

Gruß

Hast du nachgesehen welches SR im Angebot von Nonamee ist?

Jomar59

hi

Habe diese Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) version mal so angepasst das die auf deinem Gerät starten sollte.

Probieren????

[DOWN]
[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]
[/DOWN]

pass: ist gleich wie im ersten post.

Conten must du selbst anpassen.

gruss nonamee

PS:Laut @ersen funktioniert auf 7916.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo NoNamee,

nachdem ich viel auf dem Gerät rumprobiert habe, kann ich den navigator.exe von deinem Angebot nicht mehr starten. Werde jetzt das Gerät in Originalzustand setzen und von vorne mit deine Version probieren.

Danke im Voraus.

Werde danach Feedback geben.

Gruß

Zurück
Oben