Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

Hallo @renato,
stehe am selben Punkt wie die meisten hier, das "Becker" nicht läuft. Leider ist dein Angebot #184 nicht verfügbar, kannst du dieses bitte erneut hochladen, sodass ich ebenfalls das Becker Active50 auf dem 7929 nutzen kann. Der Rest hat nach Videoanleitung super funktioniert und ich danke allen, die sich hier die Mühe machen, Material und Support zur Verfügung zu stellen.

Gruß,

romtin
 
Hallo romtin,
deine Aussage ist leider nicht korrekt.
Der Download steht immer noch zur Verfügung.
Wenn Du nicht klar kommst lese bitte unter Anleitung den Beitrag zum Download
mit Uploaded da steht beschrieben wie es geht.
Beide Downoads wurden überprüft und stehen zur Verfügung.
 
Hallo Goldibear
Ich habe mein Becker Navi 7916 Juli 2017 mit Deiner Hilfe modifiziert
Ich habe Becker Software und Navigon 7.
Passende Kartenmaterial dazu geladen und war mehrere Jahre damit zufrieden.
Nun habe ich mir HERE_2020 Q.4_EU runtergeladen und stelle fest,
dass die Unterverzeichnisse unterschiedlich sind. Nicht vergleichbar.
Wie soll ich die Pfade und Dateien organisieren damit alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind?
Und noch eine Frage:
Kann mein Becker Navi 16GB SD-Karte lesen obwohl nur für 2GB vorgesehen waren?
Damals hatte es mit 4GB funktioniert.
Und bei den Kartenmaterial fehlt SpeedCam Germany.
Ist es möglich das hier zu bekommen?
Gruß Helmut L. aus Wskl
 
Warum 2020/4 , es gibt doch schon von Here 2021/2 ?
Wegen 16 GB-SD >> testen.
4 GB sollten aber für den "Hausgebrauch" doch völlig ausreichen, zumal bestimmt nicht in der nächsten Zeit z.B. Russland angefahren wird.
So sind u.a. auch in Deutschland Blitzer verboten, darum gibt es in einigen Angeboten keine Blitzer-Dateien (.spc) mehr.
Als Ersatz kann man aber eine speedcam.txt dafür verwenden.
Auch gibt es je nach Angebot gewisse Unterschiede im Aufbau.
Viel wichtiger ist aber dabei, welche Dateien/Anwendungen im Angebot enthalten sind.
Also nimmt man sein Navi, und vergleicht die Inhalte der einzelnen Ordner in content mit den Ordnern/Dateien aus dem neuen Angebot.
Und tauscht diese dann aus, auch werden dabei evtl. vorhandene .lyc aus dem Angebot noch zusätzlich in den Ordner license kopiert.
Weil Becker-SW auf iGO aufbaut, kann man auch im iGO-Bereich vieles darüber erfahren/erhalten.
 
Genau so habe ich das gemacht.
Die 4GB SD-Karte reicht aus für Deutschland und alle Nachbarländer
Here 2021/2 nicht gefunden. Vielleicht gibt’s bald Here 2021/? Da bin ich wieder dabei.
Gruß Helmut L. aus Wskl

Here 2022/? meine ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben