AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2
Ich habe nochmal eine kurze Verständnisfrage:
Ich möchte gerne Blitzersprachansagen möglichst ohne Skin, also über TTS. Genügt es, dafür die Ansagetexte in der sys.txt zu hinterlegen und dann als generelle Ansagesprache eine TTS-Stimme auszuwählen? Sagt die dann automatisch auch die Einträge in der sys.txt an oder muss man da noch mehr dazu tun? Bei mir ist diesbezüglich noch irgendwas mit GED-Dateien hängengeblieben (ich glaube, das kam von Jomar). In der Transit50 im Downloadbereich hier ist schon eine TTS von Anna mit drin und da sollten doch diese GED-Files auch komplett sein, oder?
@Jomar
Läuft zwar jetzt so bei mir, werde ich aber in jedem Fall mal ausprobieren. Du meinst, wenn ich "addons" als erste Stufe weglasse, dann kann ich mir die Einträge in der sys.txt sparen, oder? Dann sucht die SW automatisch die SD Card ab, sofern sie nix im internen Bereich findet. Ich dachte, es ist so, dass man alles, was auf extern verweist, explizit angeben muss, aber Waasol hat mich diesbezüglich ja schon aufgeklärt.
@Waasol
Das heißt also, die Angelegenheit mit der global_cfg ist stets ein Hit-and-Miss...