Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD04 will manchmal nicht mehr

Nun ja, die Configs stehen oben und OScam r11582. Was ich aber vorher (vor der IPC-Orgie..)noch machen werde: Mal die Kontakte der Karte reinigen.
Es heisst immer: Radiergummi nehmen, ich würde es aber mal mit einen Glasfaserpinsel probieren. Oder ist das suboptional?

Zuletzt bearbeitet:
Oder ist das suboptional?
Optimaler wäre eine aktuelle Oscam Version, in der es den Resync Error nicht mehr gibt, wie in der uralt Version von Dir.
Setze erstmal mit der aktuellen Oscam an, dort brauchst Du dann auch andere Keys für die HD+ Geschichte.
Der Fehler liegt nämlich in der Oscam Version.

eigentlich muss er sich nur mal mit einer aktuellen Oscam anfreunden,
weil das richtige CAK7-Keyset hat er ja nun in #2 und #24 aufgezeigt bekommen.

Du hast recht, so dringend ist es nicht....
Seitdem ich mit Neuinstallation gedroht habe läuft das Teil ohne Probleme.
Aber ja: ich setze mich dann dran und setze einenn Raspi komplett neu auf....;)

Eine neue SD-Card verwenden und damit neu aufsetzen, denn ewig halten die Dinger auch nicht.
Sollte etwas schief laufen, dann hast du immer noch dein altes System auf der alten Karte. ;)

Zurück
Oben