Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@Marko99...ich dachte es reizt dich vieleicht warum es nicht geht...für mich mit Deinem Wissen über die Materie wäre es auf jedenfall eine Herrausforderung...nicht falsch verstehen...ein geht nicht ist mir zu einfach, nur fehlt mir halt das Wissen um es ändern zu können.... :emoticon-0142-happy
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ LilaVirus, der Spruch ist alt und zieht bei mir nicht

mich reizt es nur dann, wenn es sich um mein eigenes Gerät handelt, ich hatte bis vor kurzem nur Becker Navi´s und nun auch eben ein Medion P4440 und ein Navigon 4350Max und da hab ich auch selber versucht das zum laufen zu bekommen was ich haben will, erreicht habe ich es durch sehr viel lesen und selber probieren.

Also entweder selber versuchen oder ein anderes Navi besorgen.


Nachtrag: kleine Info für diejenigen die ein Medion P5xxx besitzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hallo,

habe eure Info genutzt und auch die SD getauscht, seit Montag keine Probleme mehr, einfach wieder super, danke.

thx
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hallo,
finde leider keine Enstellungen für LKW profile wie Länge, Höhe,
habe ver. A50 9.6.1 ohne skin nur mit Beenden button, in save bei truck_profiles.ini stehen mehrere profile
aber wo kann ich sie aussuchen

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hast du die SR2 und die Z217 licens, dann kannst du sie ganz normal unter Routenoptionen einstellen.

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hallo,gibt es für die SR2 schon eine data.zip für 320x240?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Danke JM,
hatte einfache ver. nicht SR2,
aber jetzt wird alles nachgeholt Danke nochmals

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hi ihr Beckeristen

Eigentlich wollte ich MN775 auf einem GT43-3D installieren, ist mir aber nicht gelungen aus Grründen die sich mir noch nicht erschließen. Das Navi sollte als Truck Navi funktionieren, hat aber angeblich total blödsinnige Routen errechnet.

Ich habe mir auf Hinweise dann die Version von Marko99 mit Skin von Marko99 geladen und auf das Navgear GT43-3D installiert. Ich muß zugeben ich bin mit Becker überhaupt nooch nicht vertraut. Ist das erste mal das ich Becker Software nutze. Schon habe ich auch Probleme, bzw. ein paar Fragen zu Einstellungen und Ansichten
Ich habe eine Adresse eingegeben und wollte jetzt mal schauen ob und wie die Software funktioniert. Ich wollte eine Simulation fahtren wie bei iGO und Primo, konnte dafür aber keinen Button finden :emoticon-0114-dull: Ich habe von Spätzchen schon die orig. Anleitung bekommen und studiert, aber auch da nichts gefunden.

Außerdem habe ich geadacht das man ja vielleicht auch ein Auto an Stelle des schnöden Pfeil fahren lassen kann. Ich konnte hier aber dzu nichts finden, oder habe das glatt überlesen.

Gibt es hier irgendwo einen Bereich wo ich das nötige Zubehör bekomme das alles schick wird?

Ich muß sagen von der Optik her macht die Beckersoftware mehr her als Primo 2.0 Allerdings kann ich noch nicht sagen ob es sich für mich, bzw. meinen Bekannten auch bewährt. Aber das werde ich spätesttens in 2 Wochen wissen, wenn er dann wieder ein paar Tage unterwegs war mit dem Teil

Bitte nicht gleich meckern wenn ihr "Beckeristen" sagt ist doch alles Sonnenklar. Einfach ein paar Links für mich zum lesen und dann bin ich schonb zu Frieden.
Mit TomTom, Primo und iGO kenne ich mich aus. Aber das Becker ist mir noch ein bischen suspekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Wenn du bei der Routenübesicht links unten anklickst, startest du die Simulation, oben kannst du dann einstellen wie schnell sie laufen soll.

JM

PS: wenn du die Anleitung studiert hättest, auf Seite 87 ist es genau beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ Ruderbernd

Betreff Auto´s, das wurde im #Teil1 von Landon schon beschrieben (hast es wohl übersehen)
Betreff Skin´s, einfach mal im Becker Bereich unter Zubehör nachschauen, ist nicht schwer zu finden.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Thanks for Info :thank_you: und noch mal Entschuldugung für die dummen Fragen

Aber ein Riesenproblem habe ich dennoch. Die Anna & Co sind ja so leise, da versteht man ja nichts. Kann man das irgendwo lauter bekommen? Den Eintrag in die Sys.txt habe ich schon gemacht (TTS-Buffer usw.) oder muß das in die sys.ini?
Gleich noch eine Frage zu TTS, kann Becker auch TTS-PRO wie das Primo 2.0?
Werde mich dann mal versuchen ein zu fummeln
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd

ich habe fast nix in der sys.txt drin, ich verwende die Anna700 TTS, ich habe ledeglich die becker_BDC10.ini wegen GPS und TMC angepasst und die Lautstärke ist für mich perfekt, meine Einträge in der sys.txt



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

...thx vor den Tip, das Gerät hat aber Win CE 6...damit kann ich net dienen....aber sei es drum...danke für Deine Mühe.......

.....auf dem Medion Gopal P5430 läuft die Software definitiv nicht.....

wir lassen es mal so stehen....
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd

[DOWN]Aber ein Riesenproblem habe ich dennoch. Die Anna & Co sind ja so leise, da versteht man ja nichts. Kann man das irgendwo lauter bekommen? Den Eintrag in die Sys.txt habe ich schon gemacht (TTS-Buffer usw.) oder muß das in die sys.ini?[/DOWN]

das gleiche Problem habe ich auch. Welchen Eintrag meinst Du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben