Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Dann könntest du diesen DL nehmen:
https://www.digital-eliteboard.com/...70)-plus-SR2&p=1397736&viewfull=1#post1397736
mit dem sys.txt Eintrag ...BDC05, neue Karten dazu, denn die sind nicht enthalten. Du kannst den Naviinhalt komplett löschen und den DL komplett reingeben. Sprachen die nicht benötigt werden kannst du raus nehmen. BT funktioniert auf deinem Gerät leider nicht. Wenn du die gesamten Karten benötigst, dann brauchst du eine Speicherkarte, da würde ich die Karten dann drauf geben. Wenn du einen Skin dazugeben willst musst du drüben nachsehen, ich habe nur den kleinen, der auch bei den Skins zu finden ist.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo solitaire3,

das mit der Anleitung verstehe ich und kann es nachvollziehen.
Dort steht nirgedwo was explizit von Becker 50 ok aber dort fehlen auch andere NAvis.
Allerdings ist bisher die Vorgehensweise immer noch die gleiche es hat sich och nichts geändert.

Bis auf ein paar Auffälligkeiten was den TMC Chipsatz betrifft un d die gesonderten Eintrage in
der Ini die in der Data.zip liegt oder der Sys.txt. Aber darauf wurde in den Post des Supportthread nun
scho mehrmals drauf hingewiesen und deshalb sehe ich es es sinnloa an ein komplett neues ToDo für
das Becker 50 zu schreiben das bringt nichts.

Viele lesen das nicht, machen erst was am Navi und wenns dann nicht geht kommen die Fragen.
Besser wäre es erst zu lesen sich eine Überblick zu verschaffen und sich in diese Materie einzulesen,
dann bei Unklarheiten, Problemen oder Missverständnisse zu fragen und erst dann am Navi rumspielen.
Dananch rennt das Dingen da bin ich sicher und jeder bekommt das hin.
Nur an das gesagte von uns muss man sich ein wenig halten dann klappt das mit Sicherheit.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann fang doch an etwas für die Müdigkeit zu tun. Ich habe ja hier auch schon etwas dazu geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du dann gleich mal ausprobieren, denn wenn ich das richtig gelesen habe willst du ja nichts fertiges verwenden :emoticon-0142-happy
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, danke dir, dass nenne ich mal eine klare Aussage :emoticon-0142-happy ! Damit und mit der hier erwähnten Anleitung, die auch ich nun mittlerweile gefunden habe, werde ich nun wohl zurechtkommen! Die von dir empfohlene Software lädt schon ! Da es hier auch eine Section mit Original-Images gibt, werde ich mir wohl im Endeffekt die Original-Software für mein Z116 in den internen Speicher und Active50 (und alles, was danach noch kommt :emoticon-0105-wink: ) auf Speicherkarte legen. Aber am Wichtigsten ist erstmal, dass diese während der Navigation aufpoppenden roten russischsprachigen Meldungen verschwinden und der Blitzerwarner deutsch mit mir spricht.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo zusammen
Habe die Software von Marko099 und möchte Sie ohne Menü nutzen d.h aus dem Extras Menü von GoPal 6.1 Starten siehe Sreenshot unten. Das klappt auch aber wenn ich die Transit 50 beenden will dann geht es nicht es geht nur mit einen Softreset. Müsste doch gehen weiß aber nicht wo ich das ändern soll.
 
Wohin hast Du die B50 installiert? Internet oder SD Speicher? Welche Version der Software? MFD oder SD? Die SD hat einen Beenden-Knopf und springt bei mir auch zurück ins Menü. Hab aber auch ein anderes
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

GoPal 6.1 ist in MFD und BT 50 auf der SD. Der Beenden Knopf wird beim betätigen grün springt aber nicht ins Extras Menü von GoPal 6.1 PE zurück.
Bei einen vorgeschaltenen Menü funzt es nur nicht aus der Gopal Software.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo

Wer kann mir Helfen habe die Sotft [h=2]Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2[/h]von hier
Angebot Software Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2 - Seite 2

Alles geht aber das Blutus unter meinem Becker Z215 geht mit der Soft nicht , weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann , so das ich auch mein Blutus wieder nutzen kann .
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Tino, warumm nimmst du einen Version für Medion Navis? Es sollten doch auch Versionen für Beckergeräte existieren. Da könnte dann auch BT funktionieren :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut, dann sollte die Version ja passen. Wohin springt er denn, wenn Du auf "Beenden" drückst?

Prüf mal im utilies Ordner die MortScript Dateien für das Beenden, vielleich kannst Du da was umbiegen, damit Du wieder in Dein Menü zurückkommst oder so was einstellen, damit es Deinen Wünschen gerecht wird.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch schon versucht aber leider geht es auch nicht . Er sagt zwar BT Verbindung wird hergestellt aber es passiert weiter nichts . Da mir diese Version auch mit dem Hintergrung und den ganßen extras gut gefählt habe ich diese jetzt drauf nur das das Bt leider wie ja schon bei anderen Versionen nicht geht .
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In Bezug auf mein Becker Z116 fiel hier auch die Anspielung, dass mit Active50/Transit kein BT funktioniert. So, wie ich das verstanden habe, scheint das mit dieser Software "normal" zu sein.

//edit
Habe den Post mal rausgesucht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit by Jomar59
Vollzitat gekürzt, bitte richtig zitieren und die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke dir für deine infos.er springt niergendwo hin.ich werde doch ein menü benutzen müssen weil ich probleme mit TMC habe, liegt wahrscheinlich da dran das Gopal schon den Port benutzt weil die software ja schon läuft deswegen bekomme ich kein TMC empfag.ich kann mich aber auch irren.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit hast du Recht. Wenn du so wie beschrieben die andere Navisoftware startest läuft GoPal im Hintergrund ja weiter. Mit den angebotenen Menüs wird GoPal beendet und auch die von GP benutzten Ports sind für die Nutzung frei :emoticon-0142-happy
@ Tino
Absudia schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das könnte die Lösung deines Probems sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben