Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo
ich hätte da auch mal ne frage an euch
ich versuche seit 2 tagen diese soft
Becker Active 50 (9.6.1.215570)
auf dem wayteq zum laufen zu bekommen.
ich kann sprache und stimme bestätigen mit ok.
dann kommt der startbildschirm und dann
nach längerer zeit diese meldung.

Failed to open file:
street_name_left.spr
exiting application.

ich habe schon diverse seiten durchforstet,aber nicht wirklich was gefunden.
könnte mir bitte jemand mal nen wink mit dem zaunpfahl geben ??

vielen dank schon mal im vorraus
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@Stesusa,
Hallo,spezielle LKW Karten gibt es nicht.Du benötigst zu den normalen Karten zusätzlich ftr-Dateien.Diese kommen mit in den Mapordner.
Zum Beispiel Post 13:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Danke für deine Hilfe, kannst du mir Vieleicht noch die Seite Posten welche Karten ich laden muss. Europa sollte es sein.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Spatzenfreund hat dir gepostet wo die Karten zum laden sind, soll nun auch noch für dich sämtliche Angebote durchforsten um zu sehen welcher link noch aktiv ist und denn dir dann auf dem Silbertablett servieren? Ich glaube das fast nicht, vielleicht könntest du dir dort dann selber mal die Mühe machen, einfacher geht es nun ja wirklich nicht.

Jomar59
 
@ Spatzenfreund

Beim Post 13der link da komm ich nicht klar, da auf Russisch. Gibt es eine alternative?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun habe ich dies geladen und beim Entpacken verlangt er AudiA5.02part1 dieser wird aber nicht zum Download angeboten, wo finde ich ihn?

Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt und Beiträge zusammengeführt, bitte die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ Fernfahrer01

hast du eine komplette Software, wo hast du sie installiert (SD oder intern) eventuell fehlt etwas oder falsche Pfade.

Jomar
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo jomar
es sollte eigendlich die kommplette soft sein.
instaliert habe ich es auf der sd card
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ Stesusa

das Problem hatte ich auch, der Dateiname war falsch.Aus AudiA5.01part2 machst du AudiA5.02part 1 und so weiter (AudiA5.01part3 = AudiA5.03part1, also die zahl halt tauschen)
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@Fernfahrer01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin in Moment viel am Probieren, neu aufspielen etc., diese Fehlermeldung bekomme ich dann auch jedes Mal. Komischerweise beim erneuten Starten geht es dann. Hast du das schon mal probiert?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo lurchimax
das habe ich auch schon probiert,hat leider nix gebracht.
 
;) HILFE ;( Alle Daten im Ordner Becker TA gelöscht ...

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

Ich hatte vor das Kartenmaterial Upzudaten ... hierbei habe ich in meiner geistigen Umnachtung das komplette Verzeichnis gelöscht ... wollte nur die SD Karte löschen ^^

Ich habe ein Becker Z203 und habe hier nur einen roten Becker Bildschirm .... das wars ;(

Danke schonmal

ALPHA
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Suchfunktion--> Gerätename eintragen--> Ergenisse auswerten und lesen, lesen, lesen :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Danke für Deine schnelle Antwort ... ich habe nun so ziemlich ALLES durchgeforstet ... aber leider nicht direkt mein Problem gefunden :( ... Das Becker bleibt nach wie vor nur am Startbildschirm hängen und man hört beim betätigen des Screens einen Klickton ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben