Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kloenschnack - Der Scanner Talk

Darf ich mal fragen mit welchen Funktionen ihr den kaboom aufpimpt oder andere Skripte? Fände Ideen ganz nett

So wie ich es verstanden habe kopiert ihr doch den Code in grok oder einer anderen ki und lässt das Skript mit weiteren Funktionen erweitern

Ich weiß zwar nicht wer das macht und ob das was bringt, meiner läuft sehr gut ohne pimpen mit KI oder AI, wobei es das selbe ist.
Es gibt zb GUI dafür die man einbauen kann und die verschiedene Schalter, was in der Bedienbarkeit vorteilhaft ist.
Und etwas Feintuning, kann man auch so machen, dafür braucht man kein Studium!

Die eine oder andere Zusatzoption macht das Scannen und die Sortierung einfacher.
Am Resultat, den Hits, aber ändert sich nichts.
Ich hab claude die besten Eigenschaften von Foxy und mcbash geschildert, und gebeten das passend umzusetzen.
Hat er gut gemacht. Funktioniert.

moin Dunkler Saftanwender,
.. am Resultat, den Hits, kann sich- je nach dem wie man anfragt- selbstverständlich etwas darauf auswirken / ändern,
und was letztendlich bei rumkommt!
darf man fragen, was "die besten Eigenschaften" waren, welche du aus den beiden nun zusammengeführt hast?
und wiie "umstädlich" die umsetzung aus 2 mach 1 mit claude für dich war?
besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
DAUERWERBESENDUNG:

Zwei Hitlisten. Locked und unlocked, wie Foxy (ever loved)

Delay und Bots sowie Portal (Nicht Panel = Hoster) im laufenden Scan Live änderbar.
Wideraufnahme abgebrochener Scans durch Systemabsturz oder versehentlichem Festerschliessen durch Tabs...(Weil nach 50 macsgeloggt wird.)
Erstellung einer .json (um Sessions weiter zuführen, Systemübergreifend auf Windows 11, Linux Mint 22.3 und qpython3l. Ich bin gern flexibel....)
Tabs statt Terminalfenster die gern mal verwechselt..x-UA. Kaboom "Engine und UA erweitert wei der stand 2024 ist...da war einiges.
Ich komm selbst im Betat Beta jetzt dauerhaft in Portale wo ich sonst nach 3 Anfragen rausgeflogen bin. Nat spielen Bots und Delay ne Rolle. Aber der Org Kaboom hat das so nicht gebracht.

Ich schick dir die jetzt grad aktuellste .pyw. Schaus mal an. Ich wills jetzt nach dem letzten Peinlichen Auftritt noch ned in die Ressourcen packen. War zu übermütig.
Wohl bemerkt...er ist kein Wunderwerk. Ganz gestimmt nicht. ich hab nur kombiniert und Claude verwendet. Ne KI kann noch ned weiterdenken wie das was stand der technik ist.
Ich wollt nur n Scanner der meine bedürfnisse in einem Fenster bedient.
Da du n "alter Sack bist" der auf win 7 steht, garantier ich keinen lauf.

und, nennt mich überheblich. Selbst mit Bug..des Ding taugt mir. Kein Stück Revolutionär. Keine Technische neuheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

kann mir einer hier bitte die gemoddete .exe für PowerScan zukommen lassen-> Erweiterung zum speichern von mehr als 40 Hits.

Im Voraus herzlichen Dank

.. liegt die nicht im DL bereich? :unsure:

wenn die nicht im DL bereich liegt, müsstest du den ersteller,
einmal freundlich anfragen, ob der das in den DL schiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie gefunden?
Wenn ja dann stell doch bitte den Direktlink hier rein...dann haben andere auch was davon und müssen nicht bis ins“ Unendliche“ suchen...danke

Zuletzt bearbeitet:
hab mir selbst die 231er auf 400 gemoddet, kann ich dir gerne zur verfügung stellen, interessant wäre eher wie man das community zeugs rausbekommt, keinen plan welche daten da sonst noch mit laufen....

stimmt, ganz vergessen!.
...nach hause telefonieren war ja auch noch mit an board!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi wie sucht ihr euch die zu scannenden portale aus ? alles über urlscan.io? habt ihr dort verschiedene suchparameter - falls ja könnte jemand seinen zur verfügung stellen.?

hab mal ne frage an die profis

aktuell findet man portale welche auch gegen den header verifizieren, gibt es da grundlegend ein vorgehen? gibt es literatur zum erarbeiten? was gibt es zu beachten? vielleicht sogar schon tools?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen